StFreud Posted June 9, 2008 Share #1 Posted June 9, 2008 Advertisement (gone after registration) Nördlich von Ingolstadt bei einer Rast gesehen. Ich hatte bei der Annäherung die volle Aufmerksamkeit, als ich den Foto zückte, ließ sie nach. Elmarit 2,8/28 an Digi. Ein herzliches Muuuh, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 9, 2008 Posted June 9, 2008 Hi StFreud, Take a look here Darf ich mal um Aufmerksamkeit bitten.... I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted June 9, 2008 Author Share #2 Posted June 9, 2008 Vielleicht sollte ich das Bild nicht vergessen. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted June 9, 2008 Share #3 Posted June 9, 2008 Die haben alle eine gewisse Ähnlichkeit... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 9, 2008 Share #4 Posted June 9, 2008 Die haben alle eine gewisse Ähnlichkeit... na ja, so ist das mit den Kühen.. vorne der Kopf, hinten das Euter und dazwischen zwei Beine und hinter dem Euter nochmal zwei Beine. BTW; stehen Kühe eigentlich zuerst vorne oder hinten auf? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 9, 2008 Share #5 Posted June 9, 2008 @Stefan, bei Ingolstat Kühe auf einer Weide??? Petrol-Kühe? @Holger..... die gehen erst auf die Knie, dann stehen sie hinten auf und dann kommt der Rest vorn......nee, ich glaube sie stehen erst vorn gänzlich auf und kommen dadurch in eine Sitzposition, von der aus sie die Hinterbeine strecken und dann stehen.... oder doch erst die halben Hinterbeine und dann die halben Vorderbeine.... dann Streckung hinten, damit das Euter schon mal auf Höhe kommt.... und dann mit einem kleinen Kopfschwung schnellen sie aus dem Kniestand in den vier-Beine-gestreckt-Stand. :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted June 10, 2008 Author Share #6 Posted June 10, 2008 Danke für eure Kommentare. Gerd, die haben alle ein Euter mehr als andere Kühe - für das Benzin:D . Wenn es alle so machen, wie die eine: Vorne auf den Knien, Hinterteil in die Höhe und dann vorne ganz aufstehen. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 10, 2008 Share #7 Posted June 10, 2008 Advertisement (gone after registration) ich habe schon fast alle Varianten des Aufstehens von Kühen gesehen. Dies hängt wohl eher von der Laune, dem Füllgrad des Euters und der tatsächlichen vorherigen Lage des Liegens ab Eine Regel scheint es (bis auf die Unbequemlichkeit mit dem vollen Euter und dem Druck auf das Selbige beim "Sitzen") nicht zu geben. Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted June 10, 2008 Share #8 Posted June 10, 2008 Witziges Photo, gefällt mir! Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted June 13, 2008 Share #9 Posted June 13, 2008 Schönes Bild von schönen Kühen ! Statt street- mal Weidefotografie, und jede sieht anders aus, und Hörner dürfen sie auch noch haben. War das auf einem Biohof ? Übrigens, ist Euch schon mal aufgefallen, daß die Schwarz-Bunten immer einen schwarzen Hintern haben, nie einen weißen ? Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.