Guest findwolfhard Posted May 30, 2008 Share #1 Posted May 30, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo! Kleiner Hecht, mitten in Jungfischschwärmen! In einem Schloßpark, von der Brücke aus gesehen. M3 plus 75er Heliar, Fuji Pro 400 Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted May 30, 2008 Share #2 Posted May 30, 2008 Vielleicht stellt er sich insgeheim schon seinen Speiseplan für später zusammen. Die Schärfe liegt leider auf der Oberfläche und die Wassertrübung tut ihr übriges. Gruß, SF Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted May 31, 2008 Share #3 Posted May 31, 2008 Mir gefällt das Bild gut , gerade auch die Fabstruktur der Oberfläche. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted May 31, 2008 Share #4 Posted May 31, 2008 Mir gefällt das Bild auch ganz gut. Besonders durch die Gestaltung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted May 31, 2008 Share #5 Posted May 31, 2008 Hallo Und Danke! Wasser war nur fußtief! Blende 8 ca. Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted May 31, 2008 Share #6 Posted May 31, 2008 Schöne Farbe und seltenes Motiv; gut ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted May 31, 2008 Share #7 Posted May 31, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo und Danke! Kriegt man so wohl selten nur zu sehen. War aber auch nur ein kleiner Hecht, so ca. 40 cm. Grüße Wolfhard PS. @ M6Django ,- ich finde das Heliar 75 erstaunlich gut, 2,5er-Aufnahmen folgen noch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted May 31, 2008 Share #8 Posted May 31, 2008 Hallo und Danke!Kriegt man so wohl selten nur zu sehen. War aber auch nur ein kleiner Hecht, so ca. 40 cm. Grüße Wolfhard PS. @ M6Django ,- ich finde das Heliar 75 erstaunlich gut, 2,5er-Aufnahmen folgen noch! Das Heliar ist auch super ! Ich habe beide, also auch das Summerit; und das ist bei offener Blende klar stärker. Bin gespannt auf Deine Ergebnisse; auf jeden Fall empfehle ich Dir schon mal ein Stativ ! Grüße, m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted June 1, 2008 Share #9 Posted June 1, 2008 Schönes Bild vom Hecht. Interessante Farbmuster. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted June 3, 2008 Share #10 Posted June 3, 2008 Das Bild gefällt mir aufgrund der Farben auch gut. Mit Polfilter vielleicht noch besser. Aber Vorsicht vor den Hechten beim nächsten shooting, sonst gibts von diesem Artikel demnächst ein update "Fotografen" Frischer Fisch: Vorsicht vor dem Hecht, Nacktbader! - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted June 3, 2008 Share #11 Posted June 3, 2008 Petri Heil ! Der SchmalHecht ist besser fotografiert, als gefangen. Wegen diesen Exemplaren fische ich seit über 20 Jahren ohne Widerhaken. Mit der Stellangel kann man sie (beinahe) ausschliesen, beim Spinnen gehen sie jedoch auch auf große Köder... Schönes Bild ! Nicht von der Gestaltung, auch nicht technisch, aber es weckt Sehnsucht nach der Lahn.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.