Jump to content

... Leica Müll ...

Guest breverl

Recommended Posts

Guest breverl

Advertisement (gone after registration)

...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

so isses......:D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest user10847

Hahaha, Kultur!

Leica an Luigiherrenhandtasche eingewickelt in den gebrauchten Föjetong der Süddeutschen vom Fischhändler, *hach*

Oh - noch etwas Gran-Miscela-Satz aus der Vibiemme Domobar Super drüberstreuen. Perfekt.

wo kann man diese vitrinen kaufen?

Beispielsweise bei mir!

Dieses einzigartige Kunstwerk mit hohem Gebrauchswert kann zudem als Bowlenschüssel bei unbeliebter Verwandschaft prächtig seine Dienste tun. Schadens-Rentenansprüche wegen übler körperlicher Begleitumstände/Spätfolgen weise ich aber schon jetzt vorsorglich von mir.

Als Beigabe gibt es noch einen Kühlschrank aus den späten 70 ern, in dem ausnahmslos nur Filme gelagert wurden, die per M-Leicas ihrem Bestimmungszweck zugeführt worden sind. Der Zustand des Kühlschranks orientiert sich an dem des oben beschriebenen exklusiven Objekts.

Diese fast einmalige Rarität hat nur den faden Beigeschmack gigantischer Watt-Verbrauchszahlen, die dieses Monstrum aufs Abscheulichste inhaliert, was aber den wahren Kenner und Liebhaber nicht abschrecken sollte.

Guest user10847

Lieber Urleica - ich hoffe, deine Werkproben sind auch ausreichend hochpreisig?

Das muss teuer sein. Richtig wehtun. Wer das dann kauft, verteidigt es bis zu seinem letzten Atemzug als große KUNST.

Hach, ich liebe die Dünamiken dieses Marktes.

Lieber Urleica - ich hoffe, deine Werkproben sind auch ausreichend hochpreisig?

Das muss teuer sein. Richtig wehtun. Wer das dann kauft, verteidigt es bis zu seinem letzten Atemzug als große KUNST.

Hach, ich liebe die Dünamiken dieses Marktes.

Ich verstehe, dass die wahren Enthusiasten schon jetzt mit der Zunge schnalzen und über den eingeräumten Kreditrahmen ihrer Bank ernsthafte Gespräche führen sollten, denn selbstverständlich bewegen sich die sachverständigen Bewertungen der Schätze im oberen Segment der üblichen Preisscala. Vergleichsweise billig erscheinen dazu im Vergleich die preislichen High-Lights jüngster Fotografica- Auktionen. Dies sollte jedoch nur als Anhaltspunkt dienen, denn ich habe vor, den entsprechend verdächtigen Dachboden des jüngst verstorbenen Ur-Neffen der Haushilfe einer ehemaligen Persönlichkeit aus der fotografischen Szene nach ungehobenen fotografischen Pretiosen zu durchforsten. Wer weiß, ob die möglichen Funde die Sammerwelt auf nachhaltige Weise erschüttern ?

Guest breverl

...freut mich diese diskussion angeregt zu haben, v.a. wenn ich noch mehr Leicas im Müll sehen dürfte, wäre das der Hit ...

... wäre doch glatt einen Fotoband wert ? ...

gruss

Roland

Guest breverl
Zustände: erst finden:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-sammler-historica/54882-verlassene-leica-auf-der-bastei.html

dann wegschmeißen.

So was ;).

gruß NO

... ist es nicht immer so, erst was bekommen, dann das Interesse verlieren, dann wegwerfen ...

... ich warte auf weitere wegwerfaktionen ... mit oder ohne mülltrennung ...

Guest breverl

Ich hoffe diese gelungene Installation ist auf der nächsten DOKUMENTA in Kassel zu sehen!

Ganz große Kunst!

... was habt ihr nur immer mit eurer Kunst, kann man nicht mal Fotos machen ohne durch den Kunstfilter betrachtet zu werden ...

... auch dieses Foto habe ich frei von Kunstwollen geknipst, war eben eine schnell umgesetzte Idee in der Serie ...

... manche Bilder verdienen es eben in den Müll geworfen zu werden ...

... aber nicht nur meine ...

gruss

roland

PS: Auf der documenta sind doch auch 80 % Schrott, Provokation, Zufälligkeiten und Kinkerlitzchen zu sehen - und das gerade im Bereich der Fotografie

so isses......:D

die Art, wie der Tragriemen an der Camera befestigt ist, läßt

vermuten, daß sie eines Fallschadens wegen entsorgt ist,

allerdings in der falschen Tonne - oder sollte das Papier

fahrlässig abgelegt worden sein?

str.

die Art, wie der Tragriemen an der Camera befestigt ist, läßt

vermuten, daß sie eines Fallschadens wegen entsorgt ist,

allerdings in der falschen Tonne - oder sollte das Papier

fahrlässig abgelegt worden sein?

str.

wie immer, genau beobachtet ! :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...