Dieter P ✝ Posted May 28, 2008 Share #1 Posted May 28, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]89074[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 28, 2008 Posted May 28, 2008 Hi Dieter P ✝, Take a look here Air Liquide. I'm sure you'll find what you were looking for!
sunafan Posted May 28, 2008 Share #2 Posted May 28, 2008 Jede Deiner Aufnahmen, die Du hier zeigst, so auch diese, finde ich ausgesprochen gut komponiert. Gruss Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted May 29, 2008 Share #3 Posted May 29, 2008 Schade, dass das Objekt eingezäunt war. Kann man aber nichts machen. Komposition und v.a. Bearbeitung finde ich sehr passend dafür, ja macht es sogar erst interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted May 29, 2008 Share #4 Posted May 29, 2008 Ich finde die Nachbearbeitung etwas übermotiviert. Das Motiv ist gut gesehen aber einfach zu stark "gezogen" / perspektivisch korrigiert. Die Geländer, im Bild oben links, zeigen unsaubere Kanten/Freistell-Säume. Meiner Meinung nach, wäre hier weniger, besser gewesen Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 30, 2008 Share #5 Posted May 30, 2008 Wie DDM und mir fehlt noch etwas mehr Luft drumrum, dann käme auch ein gutes Stück mehr von dem Bogen auf der Strasse mit, der für dieses Motiv sehr schön ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted May 31, 2008 Share #6 Posted May 31, 2008 Ja schön, scheint mit Canon gemacht zu sein... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.