ALUX Posted May 24, 2008 Share #1 Posted May 24, 2008 Advertisement (gone after registration) ...wähnte man sich in dieser umbrischen Klatschmohnwiese. Analogaufnahme: Leica R8 mit Apo-Summicron 2,0/180mm + Apo-Extender 2x, Fuji Velvia 100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 24, 2008 Posted May 24, 2008 Hi ALUX, Take a look here Im "roten Meer".... I'm sure you'll find what you were looking for!
ALUX Posted May 26, 2008 Author Share #2 Posted May 26, 2008 Hmmm... etwas mehr Feedback hätte ich dann doch erwartet... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 26, 2008 Share #3 Posted May 26, 2008 durch Dein zweites Posting bin ich erst auf dieses Bild aufmerksam geworden, danke. Ja, es gefällt mir sehr gut. Die Rottöne kommen m.E. sehr schön differenziert und harmonieren auch schön mit den grünen Stengeln. Analog ist nicht tot - reimt sich sogar. PS: die Signatur in den Bildern stört mich ein wenig. Und ich bin ein Freund der rahmenlosen Bilder. Obwohl der Rahmen hier sehr dezent ist. Aber Letzteres ist natürlich sehr subjektiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted May 26, 2008 Share #4 Posted May 26, 2008 Analog ist nicht tot - reimt sich sogar. Bei mir nicht! Was soll ich tun? Das Bild gefällt mir. Sieht ein bisschen so aus, als ob du es durch andere Tulpen hindurch gemacht hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 26, 2008 Share #5 Posted May 26, 2008 Bei mir nicht! Was soll ich tun? Das Bild gefällt mir. Sieht ein bisschen so aus, als ob du es durch andere Tulpen hindurch gemacht hast. wieso, reimt es sich bei Dir nicht? ansonsten probiere mal analog aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted May 26, 2008 Share #6 Posted May 26, 2008 Ich hätte den Ausschnitt etwas tiefer gemacht, was mich stört ist die Blüte oben links im Hintergrund und die beiden angeschnittenen Mohnkapseln unten. Ansonsten gehe ich davon aus, dass der Velvia die Farben noch um einiges differenzierter rüberbringt, aber das lässt sich ja leider auf einem Scan in Internetgrösse nicht mehr so gut sehen. Grüsse Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.