Guest user10847 Posted May 23, 2008 Share #1 Posted May 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ilford MGFBW, Mörsch SE4 neutral, Selentonung .:. Ilford MGFBW, Mörsch SE4 neutral + Finisher Blue, Selentonung .:. Ilford MGFBW, D-Max-Ballerentwickler aus Holland (Name vergessen) + Finisher Blue, Selentonung .:. Die Bilder entstanden beim Spiel St.-Pauli gegen Bayern im April 2006. Hab sie mal rausgekramt, um zu sehen, ob sie einen mit fünf Ebenen PS bearbeiteten Entwurf-Negativscan in die Sonne schießen können; gleichzeitig mal verschiedene Entwickler/Additiv-Kombinationen getestet. Sind noch keine absoluten Endfassungen, für eine Ausstellung würde ich da noch mal rangehen. Achja: sie können. Summilux 50 asph. offen an Kronkorken-MP, Tri-X Push 3200 in X-Tol 1+1. Schönes Wochenende euch, D. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ilford MGFBW, Mörsch SE4 neutral, Selentonung .:. Ilford MGFBW, Mörsch SE4 neutral + Finisher Blue, Selentonung .:. Ilford MGFBW, D-Max-Ballerentwickler aus Holland (Name vergessen) + Finisher Blue, Selentonung .:. Die Bilder entstanden beim Spiel St.-Pauli gegen Bayern im April 2006. Hab sie mal rausgekramt, um zu sehen, ob sie einen mit fünf Ebenen PS bearbeiteten Entwurf-Negativscan in die Sonne schießen können; gleichzeitig mal verschiedene Entwickler/Additiv-Kombinationen getestet. Sind noch keine absoluten Endfassungen, für eine Ausstellung würde ich da noch mal rangehen. Achja: sie können. Summilux 50 asph. offen an Kronkorken-MP, Tri-X Push 3200 in X-Tol 1+1. Schönes Wochenende euch, D. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/53784-hier-son-zeugs-k%C3%B6nnte-euch-gefallen/?do=findComment&comment=565749'>More sharing options...
Advertisement Posted May 23, 2008 Posted May 23, 2008 Hi Guest user10847, Take a look here Hier, so'n Zeugs könnte euch gefallen.. I'm sure you'll find what you were looking for!
tim Posted May 23, 2008 Share #2 Posted May 23, 2008 Dirk, klasse, gefällt mir in der Tat sehr gut. Gruß, Tim P.S.: Das erste Bild muss aber doch eigentlich schon viel älter sein, da ist ja in der Mitte der junge Elvis zu sehen - wusste gar nicht, dass er St. Pauli Fan war ... Link to post Share on other sites More sharing options...
JHAG Posted May 23, 2008 Share #3 Posted May 23, 2008 Starke serie. Poesie der Gewalt ? # 1 & # 3 für mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspectics Posted May 23, 2008 Share #4 Posted May 23, 2008 Poesie der Gewalt ? Genau mein Gefühl beim Betrachten. Klar und unmissverständlich, starke Aussage der Fotos. Bild 3: Verdammt plastisch. Gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 23, 2008 Share #5 Posted May 23, 2008 Lieber Namensvetter, Echte Maenner lassen sich nicht einfach die Ohren anlegen... sie gehen ihren Weg gegen jeden Fahrtwind.. Das letzte Bild finde ich absolut spitzenmaessig ! der Typ ist eine echte Type (das meine ich keineswegs abfaellig! ) Starker gesichtsausdruck eingefangen, eine intensive Szenerie, tolle Bildgestaltung, ein Superbild! Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted May 23, 2008 Share #6 Posted May 23, 2008 Das gefällt mir sehr. SW vom Feinsten. Die Komposition stimmt einfach. Vor allem das Letzte bringt rüber was Fußball live an Emotionen freisetzt. Glückwunsch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted May 23, 2008 Share #7 Posted May 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Besonders Nr.3 kriegt alle Sterne! Große Klasse! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted May 23, 2008 Share #8 Posted May 23, 2008 Saumäßig steil das! Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 23, 2008 Share #9 Posted May 23, 2008 Super! Insbesondere #1 + #3 Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted May 23, 2008 Share #10 Posted May 23, 2008 Schließe mich an, #1 und #3 sind stark. Schöne Ausarbeitung auch. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
dentso Posted May 23, 2008 Share #11 Posted May 23, 2008 ...sehr schöne Arbeit!! DENTSO Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted May 23, 2008 Share #12 Posted May 23, 2008 ...sehr schöne Arbeit!! Dieser Aussage kann ich mich vorbehaltlos anschließen! Grüße, Z. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted May 23, 2008 Share #13 Posted May 23, 2008 Hallo! Und nochmal! Nr. 3 ist zusammen mit den den Basketball-Spielern in München von Telewatt das beste Foto bisher hier in meiner kurzen Zeit! Kompliment! Grüße Wolfhard PS. Besonders gut finde ich die beiden Gesichter links unten, die das ganze im Detail "abrunden"! Link to post Share on other sites More sharing options...
zi_freak Posted May 24, 2008 Share #14 Posted May 24, 2008 [ATTACH]88401[/ATTACH] Ilford MGFBW, Mörsch SE4 neutral, Selentonung .:. [ATTACH]88402[/ATTACH] Ilford MGFBW, Mörsch SE4 neutral + Finisher Blue, Selentonung .:. [ATTACH]88403[/ATTACH] Ilford MGFBW, D-Max-Ballerentwickler aus Holland (Name vergessen) + Finisher Blue, Selentonung .:. Die Bilder entstanden beim Spiel St.-Pauli gegen Bayern im April 2006. Hab sie mal rausgekramt, um zu sehen, ob sie einen mit fünf Ebenen PS bearbeiteten Entwurf-Negativscan in die Sonne schießen können; gleichzeitig mal verschiedene Entwickler/Additiv-Kombinationen getestet. Sind noch keine absoluten Endfassungen, für eine Ausstellung würde ich da noch mal rangehen. Achja: sie können. Summilux 50 asph. offen an Kronkorken-MP, Tri-X Push 3200 in X-Tol 1+1. Schönes Wochenende euch, D. Wenn du das für eine Ausstellung verwenden willst, würde ich statt SE4 unbedingt SE5 empfehlen. Ab SE6 ist es dann schon Fine Art. Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted May 24, 2008 Share #15 Posted May 24, 2008 digger, bisdu gegommen aus versehen an auslöser? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted May 24, 2008 Share #16 Posted May 24, 2008 danke, phyrs einstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 24, 2008 Share #17 Posted May 24, 2008 Ganz weit weg von "Auslösen im Fall";) und die Prints werden auch immer feiner, Döhrg! Willkommen Lucky Luke! Schön, Dich wieder bei uns zu wissen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted May 24, 2008 Share #18 Posted May 24, 2008 digger, bisdu gegommen aus versehen an auslöser? no alder der hat voll die cam gedist und am löser voll fett abge..... Sehr Gut gemacht. Nr1+3 Der Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted May 24, 2008 Share #19 Posted May 24, 2008 Dirk, mittendrin und nicht allein zuhause! Volles Leben, im Stil von Capa, zwar als Berichtserstatter und mittendrin, aber nicht im Krieg! Klasse... ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted May 26, 2008 Share #20 Posted May 26, 2008 Danke euch. Solche Sachen interessieren mich heute fotografisch nicht mehr, obwohl ich die Bilder nach wie vor gelungen finde. Meine aktuellen Arbeiten sind nahezu menschenleer, bestehen im Kern aus Form-Flächen-Töne-Beziehungen, inhaltlich gelöst vom Motiv. Die lassen sich nicht gut zusammen mit dem alten Kram zeigen. Daher tendiere ich derzeit dazu, dass die alten Sachen rausfliegen. Das macht kurz aua, aber alles was dann folgt, ist massiv aus einem Guss. Für die Gesamtenergie vermutlich wesentlich besser. @ZI-Freak: SE5 ist Lith. Effekthascherei. Ich suche einfach einen Bildton heraus, der für optimal zu mir passt. Tesphase. Im Herbst mach ich den Sack dicht, dann wird eine Entscheidung gefällt und amtlich abgezogen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.