Jump to content

Hier, so'n Zeugs könnte euch gefallen.

Guest user10847

Recommended Posts

Guest user10847

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ilford MGFBW, Mörsch SE4 neutral, Selentonung

.:.

Ilford MGFBW, Mörsch SE4 neutral + Finisher Blue, Selentonung

Ilford MGFBW, D-Max-Ballerentwickler aus Holland (Name vergessen) + Finisher Blue, Selentonung

Die Bilder entstanden beim Spiel St.-Pauli gegen Bayern im April 2006.

Hab sie mal rausgekramt, um zu sehen, ob sie einen mit fünf Ebenen PS bearbeiteten Entwurf-Negativscan

in die Sonne schießen können; gleichzeitig mal verschiedene Entwickler/Additiv-Kombinationen getestet.

Sind noch keine absoluten Endfassungen, für eine Ausstellung würde ich da noch mal rangehen.

Achja: sie können.

Summilux 50 asph. offen an Kronkorken-MP, Tri-X Push 3200 in X-Tol 1+1.

Schönes Wochenende euch, D.

Dirk,

klasse, gefällt mir in der Tat sehr gut.

Gruß,

Tim

P.S.: Das erste Bild muss aber doch eigentlich schon viel älter sein, da ist ja in der Mitte der junge Elvis zu sehen - wusste gar nicht, dass er St. Pauli Fan war ...

Guest Motivfindender

Lieber Namensvetter,

Echte Maenner lassen sich nicht einfach die Ohren anlegen...;) sie gehen ihren Weg gegen jeden Fahrtwind.. :D

Das letzte Bild finde ich absolut spitzenmaessig ! der Typ ist eine echte Type (das meine ich keineswegs abfaellig! ) Starker gesichtsausdruck eingefangen, eine intensive Szenerie, tolle Bildgestaltung, ein Superbild!

Gruss

Dirk

Guest findwolfhard

Hallo!

Und nochmal!

Nr. 3 ist zusammen mit den den Basketball-Spielern in München von Telewatt das beste Foto bisher hier in meiner kurzen Zeit! Kompliment!

Grüße Wolfhard

PS. Besonders gut finde ich die beiden Gesichter links unten, die das ganze im Detail "abrunden"!

[ATTACH]88401[/ATTACH]

Ilford MGFBW, Mörsch SE4 neutral, Selentonung

[ATTACH]88402[/ATTACH]

Ilford MGFBW, Mörsch SE4 neutral + Finisher Blue, Selentonung

[ATTACH]88403[/ATTACH]

Ilford MGFBW, D-Max-Ballerentwickler aus Holland (Name vergessen) + Finisher Blue, Selentonung

Die Bilder entstanden beim Spiel St.-Pauli gegen Bayern im April 2006.

Hab sie mal rausgekramt, um zu sehen, ob sie einen mit fünf Ebenen PS bearbeiteten Entwurf-Negativscan

in die Sonne schießen können; gleichzeitig mal verschiedene Entwickler/Additiv-Kombinationen getestet.

Sind noch keine absoluten Endfassungen, für eine Ausstellung würde ich da noch mal rangehen.

Achja: sie können.

Summilux 50 asph. offen an Kronkorken-MP, Tri-X Push 3200 in X-Tol 1+1.

Schönes Wochenende euch, D.

Wenn du das für eine Ausstellung verwenden willst, würde ich statt SE4 unbedingt SE5 empfehlen. Ab SE6 ist es dann schon Fine Art.

Guest JanWelm1

Dirk, mittendrin und nicht allein zuhause!

Volles Leben, im Stil von Capa, zwar als Berichtserstatter und mittendrin, aber nicht im Krieg!

Klasse... !

Guest user10847

Danke euch.

Solche Sachen interessieren mich heute fotografisch nicht mehr, obwohl ich die Bilder nach wie vor gelungen finde. Meine aktuellen Arbeiten sind nahezu menschenleer, bestehen im Kern aus Form-Flächen-Töne-Beziehungen, inhaltlich gelöst vom Motiv. Die lassen sich nicht gut zusammen mit dem alten Kram zeigen. Daher tendiere ich derzeit dazu, dass die alten Sachen rausfliegen. Das macht kurz aua, aber alles was dann folgt, ist massiv aus einem Guss. Für die Gesamtenergie vermutlich wesentlich besser.

@ZI-Freak: SE5 ist Lith. Effekthascherei.

Ich suche einfach einen Bildton heraus, der für optimal zu mir passt. Tesphase. Im Herbst mach ich den Sack dicht, dann wird eine Entscheidung gefällt und amtlich abgezogen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...