coquillat Posted May 17, 2008 Share #1 Â Posted May 17, 2008 Advertisement (gone after registration) ...bei Eichenau... herzlich aus Oberbayern - Nikolaus +M8/Cron2-28asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 17, 2008 Posted May 17, 2008 Hi coquillat, Take a look here Wurzelwerk am Hang. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted May 17, 2008 Share #2  Posted May 17, 2008 Sehr interessant, Nikolaus. Hast Du mit einem Filter , wie z.B. Gelbgrün, fotografiert oder ohne IRcut oder gar mit Infrarotfilter oder wie bist Du zu diesen weißen Blätter gekommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted May 17, 2008 Author Share #3  Posted May 17, 2008 Sehr interessant, Nikolaus. Hast Du mit einem Filter , wie z.B. Gelbgrün, fotografiert oder ohne IRcut oder gar mit Infrarotfilter oder wie bist Du zu diesen weißen Blätter gekommen?  Servus Eckart, ich habe leider noch keine Filter (die Ratenzahlungen der M8 verschlingen bis auf weiteres mein Taschengeld...) ... aber die jungen Blätter, von der Sonne durchstrahlt, waren schon mal sehr hellgrün; mit Lightroom habe ich die Sättigung stark erhöht, dannach die einzelnen Farbkanäle auf -100 eingestellt und dann mit dem Weißabgleich am Regler für Grün/Magenta herumexperimentiert... herzlich - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted May 17, 2008 Share #4  Posted May 17, 2008 Gefällt mir gut das Wurzelwerk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.