rbihler Posted May 14, 2008 Share #1 Posted May 14, 2008 Advertisement (gone after registration) 6,8/560 mit Verlängerungstubus an L1 Abstand ca. 4 m Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 14, 2008 Posted May 14, 2008 Hi rbihler, Take a look here Kohlmeise. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted May 14, 2008 Share #2 Posted May 14, 2008 Hammer Bild! Stand dein 560er auf Stativ oder freihand? Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted May 14, 2008 Share #3 Posted May 14, 2008 Hammer Bild! Ja, fast. Wenn nun noch der eine Fuß des Vogels komplett drauf gewesen wäre... Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted May 15, 2008 Author Share #4 Posted May 15, 2008 Ja, fast. Wenn nun noch der eine Fuß des Vogels komplett drauf gewesen wäre... Zitat Krabat: "Das geht mir meistens auch so. Die Tiere scheinen bei mir eine Art 6. oder gar 7. Sinn dafür zu haben - sobald ich die Kamera auf sie richte in der Absicht, zu photographieren, machen sich die Tiere aus dem Staub oder drehen mir zumindest das Hinterteil zu... " Auch ich hätte gerne die drei Krallenspitzen noch mitbekommen - aber zur Brutzeit Kohlmeisen fotografieren ist halt nicht so leicht. Ich werde weiter versuchen auch dich zufrieden zu stellen. ;-)) Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 16, 2008 Share #5 Posted May 16, 2008 Hi, Reiner, ich weiß, dass das nicht Dein Ding ist............ aber bei einem so schönen Bild, würde ich die Füße noch irgendwie............. [ATTACH]87277[/ATTACH] Übrigens, fliegen die mir auch immer weg.......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 16, 2008 Share #6 Posted May 16, 2008 Hi,Reiner, ich weiß, dass das nicht Dein Ding ist............ aber bei einem so schönen Bild, würde ich die Füße noch irgendwie............. [ATTACH]87277[/ATTACH] Übrigens, fliegen die mir auch immer weg.......... Gruß Horst Und lassen die Zehennägel zurück? Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.