Rona!d Posted May 13, 2008 Share #1 Posted May 13, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]86928[/ATTACH] MP, Delta 100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 13, 2008 Posted May 13, 2008 Hi Rona!d, Take a look here The Atwood - Seattle. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted May 14, 2008 Share #2 Posted May 14, 2008 Gut! Gefällt mir besonders durch die Perspektive! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 14, 2008 Author Share #3 Posted May 14, 2008 Danke, ist etwas old school und das Fenster unten rechts hätte evtl. auch ganz mit drauf sein können (typisch Messsucherkamera) aber so isses eben Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 14, 2008 Share #4 Posted May 14, 2008 Danke, ist etwas old school und das Fenster unten rechts hätte evtl. auch ganz mit drauf sein können (typisch Messsucherkamera) aber so isses eben Warum nicht? Old Cameras, old Cars, old pictures und alte Fehler? Der Kreis ist geschlossen. Und mir gefällt es auch. Übrigens, unser Youngster macht sich auch als Kritiker Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaneo Posted May 15, 2008 Share #5 Posted May 15, 2008 Meiner Meinung nach einer der besten Bilder hier seit langem! Ist halt irgendwie nach meinem Geschmack. Kein "Whauw" Motiv, sondern irgendwie den Touch von "Dokumentation", dafür aber großartige Komposition und technisch perfekt umgesetzt. Für mich hat so ein Bild einfach unheimlich viel Stimmung, auch was von "Neue Welt" usw... @Ronald: Kannst Du bittte noch was übers technische Sagen, Objektiv, Scan oder Print? Gruß aus Wien, Kaneo Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 15, 2008 Author Share #6 Posted May 15, 2008 Hallo, die Technik ist zwar ziemlich egal, sowas geht garantiert auch mit meiner Exa 1 und dem Auto-Pentagon 29mm für zusammen 30,- Euro:D aber hier die Daten (so mir noch bekannt): MP, 24mm Elmarit oder 35mm Cron asph. (Die Experten können mal mitraten), Ilford Delta 100 in ID-11 (11 min.), Coolscan 5000 (in RGB mit 16bit gescannt, evtl. 2-fach Scan, Tonung war wegen RGB-Modus schon ein wenig drin, habe sie aber geändert). Den Delta 100 deshalb, weil der das Kühlfach blockiert, sonst nehme ich Tri-X und wenn endlich Platz im Eisfach ist, kommt ne Charge Acros an Land. Und ich will endlich mal wieder Abzüge machen, demnächst hoffentlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaneo Posted May 15, 2008 Share #7 Posted May 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, die Technik ist zwar ziemlich egal, sowas geht garantiert auch mit meiner Exa 1 und dem Auto-Pentagon 29mm Ist aber trotzdem ein 100% iges Leica M-Bild geworden, falls man sowas sagen kann. wenn endlich Platz im Eisfach ist, kommt ne Charge Acros an Land. Und ich will endlich mal wieder Abzüge machen, demnächst hoffentlich Acros ist ein toller Film und geht auch schön in ID11/D76 1:1. Und analog Printen, jaaaa :D Kaneo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.