ErichF Posted May 12, 2008 Share #1 Posted May 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Diese Pflanze kommt in Mengen vor und ist eigentlich ein "Unkraut". Aber sieht man sich so eine Blüte mal näher an... E3 + Apo-Macro (was sonst ) Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted May 12, 2008 Share #2 Posted May 12, 2008 Tut mir leid, wirklich scharf ist aber auch dieses Bild nicht. Vielleicht bin ich da zu kritisch, sonst ja sehr schön gestaltet. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 12, 2008 Author Share #3 Posted May 12, 2008 Tut mir leid, wirklich scharf ist aber auch dieses Bild nicht.Vielleicht bin ich da zu kritisch, sonst ja sehr schön gestaltet. Gruß Hans vom Semmering. Jetzt habe ich das Blüteninnere mal (flächenmäßig) auf das 14-fache vergrößert. Man muß halt einen Kompromiß finden wo die optimale Schärfe liegen soll. Ich habe die beiden Staubgefäße links und rechts und den direkt daneben liegenden Blütenrand gewählt. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted May 12, 2008 Share #4 Posted May 12, 2008 Ja, Bild 1 gefällt mir recht gut, ist aber ein bisschen zu dunkel... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.