stommelner Posted May 11, 2008 Share #1 Posted May 11, 2008 Advertisement (gone after registration) ... standen heute im Japanischen Garten in Leverkusen auf dem Programm. [ATTACH]86628[/ATTACH] Es war eine traumhafte Rhodedendronblüte. Leider musste ich feststellen, dass ich meine Speicherkarten zu Hause vergessen hatte. Sch... Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 11, 2008 Posted May 11, 2008 Hi stommelner, Take a look here Macros in Minilandschaft.... I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted May 11, 2008 Share #2 Posted May 11, 2008 ... standen heute im Japanischen Garten in Leverkusen auf dem Programm. Es war eine traumhafte Rhodedendronblüte. Leider musste ich feststellen, dass ich meine Speicherkarten zu Hause vergessen hatte. Sch... Gruß Hans Hi, Hans, kenne ich........... Daher, in Kameras wo 2 Stück reinpassen, immer eine drin lassen, und bei den anderen immer eine in der Tasche verstecken........ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted May 13, 2008 Share #3 Posted May 13, 2008 :D Kann passieren... Link to post Share on other sites More sharing options...
terra34 Posted May 15, 2008 Share #4 Posted May 15, 2008 ... standen heute im Japanischen Garten in Leverkusen auf dem Programm. [ATTACH]86628[/ATTACH] Es war eine traumhafte Rhodedendronblüte. Leider musste ich feststellen, dass ich meine Speicherkarten zu Hause vergessen hatte. Sch... Gruß Hans Obwohl, das Bild hat was... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 15, 2008 Share #5 Posted May 15, 2008 Obwohl, das Bild hat was... Ja, es zeigt mir ganz deutlich wieviel Staub sich wieder auf meinem Bildschirm niedergelassen hat und ich mir wieder Sidolin-Tüchlein besorgen muss. Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted May 15, 2008 Author Share #6 Posted May 15, 2008 Obwohl, das Bild hat was... Danke für Eure Anteilnahme. Das Bild habe ich des abends aus dem Gedächtnis erstellt. (Leider ist dieses nicht mehr das allerbeste ) Dass dieses Bild aber mehr Zuspruch findet als meine Marienkäfer ( http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/tier-natur/53558-kommste-noch-mit-auf-n-kaffee.html ) stürzt mich jetzt aber doch in eine tiefe Depression. Soll ich meine Fotos jetzt immer ohne Karte machen ??? fragt Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.