ErichF Posted May 10, 2008 Share #1 Posted May 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Horst, die Anregung kam voriges Jahr von Dir. Gestern fand ich die geeignete Fruchtkrone im Garten E3 + Apo-Macro Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 10, 2008 Posted May 10, 2008 Hi ErichF, Take a look here Löwenzahn - an Horst. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted May 10, 2008 Share #2 Posted May 10, 2008 Hi, Ja, Erich wunderbar Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted May 10, 2008 Share #3 Posted May 10, 2008 Hallo Erich, der Löwenzahn ist zwar für Horst, ich möchte aber trotzdem meinen (Löwen)senf dazu abgeben. Klasse Idee, sehr gut umgesetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass jedoch eine etwas weniger bemessene Weichzeichnung dem Bild noch eine bessere Wirkung verleiht. Ich würde es mal ausprobieren. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted May 10, 2008 Share #4 Posted May 10, 2008 Ich habe auch einige! V-Lux, Makro, Freihand MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 11, 2008 Share #5 Posted May 11, 2008 Ich habe auch einige! V-Lux, Makro, FreihandMFG Rudi Hi, Rudi, die Aufnahmen vom Löwenzahn selbst, sind tadellos, nur mit der Auswahl des Hindergrundes solltest Du etwas anspruchsvoller umgehen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted May 11, 2008 Share #6 Posted May 11, 2008 Super, Erich. Rudi, die V-Lux ist ja wirklich gut, wäre ohne R-Objektive eine Anschaffung wert. Gruß, SF Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted May 11, 2008 Share #7 Posted May 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Ausgezeichnet ! Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted May 12, 2008 Share #8 Posted May 12, 2008 Hi,Rudi, die Aufnahmen vom Löwenzahn selbst, sind tadellos, nur mit der Auswahl des Hindergrundes solltest Du etwas anspruchsvoller umgehen. Gruß Horst Hallo Horst der Hintergrund hat mir auch nicht gefallen - aber auf der alten Garageneinfahrt hat sich das Garagentor als Hintergrund von selbst ergeben. MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 12, 2008 Share #9 Posted May 12, 2008 Hallo Horstder Hintergrund hat mir auch nicht gefallen - aber auf der alten Garageneinfahrt hat sich das Garagentor als Hintergrund von selbst ergeben. MFG Rudi Hi, Rudi, es sollte doch kein Problem sein, bei einem Makro wie diesem, mal kurz einen andern Hintergrund zwische Garage und Objekt zu bekommen, und wenn es nur ein scharzes Handtuch währe..... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted May 14, 2008 Share #10 Posted May 14, 2008 Hi,Rudi, es sollte doch kein Problem sein, bei einem Makro wie diesem, mal kurz einen andern Hintergrund zwische Garage und Objekt zu bekommen, und wenn es nur ein scharzes Handtuch währe..... Gruß Horst Danke für den Tip. Schwarzes Tuch ist ab sofort in der Fototasche! MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 14, 2008 Share #11 Posted May 14, 2008 Nicht nur ein schwarzes Tuch, auch eine Graukarte und ein weißes "Stück" gehören eigentlich in die Fototasche. Andererseits... bis auf den Hintergrund machts die Kamera heutzutage allein. Man siehts an den guten Löwenzähnen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.