ErichF Posted May 10, 2008 Share #1 Â Posted May 10, 2008 Advertisement (gone after registration) E3 + Apo-Macro 100 In LR leicht beschnitten und den blauen Schieber auf 0 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 10, 2008 Posted May 10, 2008 Hi ErichF, Take a look here Weinrebe. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted May 10, 2008 Author Share #2 Â Posted May 10, 2008 Wie oben Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted May 10, 2008 Share #3  Posted May 10, 2008 E3 + Apo-Macro 100 Schön langsam wird mir diese Kombination unheimlich! Aber auch der Fotograf:) Echt Spitze! Herzliche Gratulation! MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted May 11, 2008 Share #4 Â Posted May 11, 2008 #1 gewinnt Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 12, 2008 Author Share #5  Posted May 12, 2008 #1 gewinnt  Ich meine bald, das Apo-Macro hat ein Bokeh wie die Nocti , nur gibt's die nicht mit dem R-Bajonett  Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted May 12, 2008 Share #6  Posted May 12, 2008 Die erste Aufnahme, SW, ist absolute Spitze!  Gefällt mir sehr gut,  Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 12, 2008 Share #7  Posted May 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Mich stört etwas der Beschnitt der perfekt abgebildeten Blattkante oben durch den schweren, quer verlaufenden Ast. Dass Blatt hätte so schönes Licht oben!? Die farbige Version fällt gegen das SW für mich stark ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 12, 2008 Share #8 Â Posted May 12, 2008 Gerd hat schon alles gesagt. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted May 12, 2008 Share #9  Posted May 12, 2008 Bild 1 gefällt mir auch besser, obwohl Bild 2 auch nicht schlecht ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 12, 2008 Author Share #10  Posted May 12, 2008 Mich stört etwas der Beschnitt der perfekt abgebildeten Blattkante oben durch den schweren, quer verlaufenden Ast.Dass Blatt hätte so schönes Licht oben!? Die farbige Version fällt gegen das SW für mich stark ab.  Ja, aber das hätte mich nasse Schuhe gekostet, unmittelbar vor mit war ein Tümpel und ich hatte schon ziemlich Kreuz-hohl gemacht. Und die Sonne wäre ins Objektiv gekommen. Die wurde gerade oberhalb von dem Ast durch einen Balken verdeckt. Übrigens ist der "Ast" ein Zweig von etwa 8mm Durchmesser, aber bei Makro sieht alles zu wuchtig aus.  Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 13, 2008 Share #11  Posted May 13, 2008 hätte... wäre... könnte.... dürfte.... :-)))))))))))))))))))))) ich kenne das leider auch sehr gut. Trotzdem gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.