Jump to content

Auch andere sind schnell ...

Rona!d

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... schnell mal kaputt, aber auch schnell wieder repariert.

5D plötzlich mausetot (jetzt kommen die ketzerischen Bemerkungen, ich warte schon drauf!). So ein Mist, kann mit Leica natüüüüürlich nicht passieren :rolleyes:

Montag nach 19 Uhr zur Post, vermutlich erst Dienstag wirklich zu Canon raus, Mittwoch Eingangsbestätigung per Fax, Freitag Kamera repariert per UPS wieder im Haus.

Trotz Urlaubsausfall und Mitarbeiter auf Events/ausser Haus.

Eine recht sportliche Vorlage, meine Herren!

p.s. Die Tage in direkter Folge, nicht etwa Wochen dazwischen:D

p.p.s. Den Wartekaffee mußte ich mir daheim selbst kochen :rolleyes:

Guest Horst Wittmann

Herzlichen Glückwunsch, Ronald.

Eine wirklich phantastische Zeit. Mein Paket habe ich heute Nachmittag auf die Reise geschickt. Ich glaube kaum, daß diese Vorlage unterboten wird.

Gruß Horst.

P.S.: Blaue Stiefmütterchen - tolle Farben.

Guest drjr

Ketzerisch gefragt - wußten die das du ein VIP bist Ronald?

Obwohl: ich hatte mal eine ´Knipse zu Ricoh in Reparatur - Dauer 5 Tage (davon 2 Wochenendtage, einschließlich Postweg. Und die hatten eine Mail geschickt und bedauert dass es nicht schneller ging ;-)

Horst, Dein Paket hat Zeit und es soll ja auch schön werden, also nicht hetzen! Viel Spaß mit meinen Stiefmütterchen, bitte beim nächsten Treffen mal den Ausdruck zeigen.

Herzlichen Glückwunsch, Ronald.

Eine wirklich phantastische Zeit. Mein Paket habe ich heute Nachmittag auf die Reise geschickt. Ich glaube kaum, daß diese Vorlage unterboten wird.

Gruß Horst.

P.S.: Blaue Stiefmütterchen - tolle Farben.

Erich :eek::D

Ronald, das lag nur am Postlerstreik. Wenn die wieder normal arbeiten, dauert es erheblich länger...;)

Gruß

Erich

Advertisement (gone after registration)

Hallo Ronald!

Canon kann auch anders, meine EOS 20 war 2 Monate weg, nachdem mir der Blitz nach

4 Tagen explodiert ist.

Gruß,

Michael

du hättest sie nicht nach Japan schicken sollen ;):D .

Grus NO

Nein Jürgen, die wußten nicht, daß ich ein Very Impatient Photographer :D bin. Zugegeben, aus der beruflichen Nutzung machte ich keinen Hehl, aber nix mit Wichtigmann-CPS (in den CPS kaufen sich oft Amateure mit möglichst viel Profiware ein, auch wenn sie ihr Geld auf sonst viel ehrbarere Weise als ausgerechnet mit Knipsen verdienen:rolleyes: ) Also ich war jedenfalls sehr angenehm überrascht, daß es auch ohne Aufpreispflicht schnell und unkompliziert ging. Und leider sind wir ja auch darauf angewiesen, daß es so läuft. Man entschuldigte sich im Voraus für eine voraussichtliche Dauer von 1 Woche, normal seien 3 Tage bei Profiware. Ich habe es in 15 Jahren EOS nicht gebraucht, jetzt war ich heilfroh darüber!

Leica hat mich diesbezüglich aber auch noch nie enttäuscht, wenn´s drauf ankam!

Ketzerisch gefragt - wußten die das du ein VIP bist Ronald

Guest Horst Wittmann

Hallo Ronald,

bevor ich meinen Hund in die Leine-Aue führe habe ich schnell noch einen Blick in das Forum riskiert.

VIP = Very Impatient Photographer .... Toll !

Muß ich mir für die Zukunft merken.

Gruß Horst.

P.S.: Das Paket ist schon unterwegs !!! Weil ich ein VIP bin . Leider habe ich die Garantiekarte vergessen !!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...