hverheyen Posted May 6, 2008 Share #1 Posted May 6, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]85991[/ATTACH] E3 mit 105-280er, Offenblende, Brennweite 280mm, Freihand Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 6, 2008 Posted May 6, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Zebra. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted May 8, 2008 Share #2 Posted May 8, 2008 Zebras, herrlich, diese Tiere mit diesen "Schlafanzugmustern" :-) An dieses Stelle von mir einmal mehr DANKE und eine dicke Pauschalanerkennung für Zebras, Tiger, Primaten und all die anderen Exemplare der Tierwelt, die Du uns hier präsentierst. Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted May 8, 2008 Share #3 Posted May 8, 2008 Also, ich sehe immer wieder, dass das 105-280er ein Spitzenobjektiv ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 8, 2008 Author Share #4 Posted May 8, 2008 Danke Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted May 8, 2008 Share #5 Posted May 8, 2008 Klasse Bild, wie alle aus der Tierwelt. Sagmal, was kommt dich teuerer: Die Kameraausrüstung oder der ständige Eintritt im Zoo? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted May 8, 2008 Share #6 Posted May 8, 2008 Ich finde Zebras auch gut! . Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted May 8, 2008 Share #7 Posted May 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Sehr gelungen! Ist ja auch die ideale Kombi für sowas. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 8, 2008 Author Share #8 Posted May 8, 2008 Klasse Bild, wie alle aus der Tierwelt. Sagmal, was kommt dich teuerer: Die Kameraausrüstung oder der ständige Eintritt im Zoo? Jahreskarte für den Kölner Zoo und Ermässigung aufgrund dieser Karte bei den Partnerzoos erreicht so gerade die Kosten der Ausrüstung. Es ist unglaublich entspannend, nicht den Eintrittspreis eines Tages aussitzen zu müssen, sondern kommen und gehen zu dürfen, wann immer man möchte. Und häufig genug bin ich auch ohne Fotoknipse, nur mit Notibuch bewaffnet, dort. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.