ErichF Posted May 5, 2008 Share #1 Posted May 5, 2008 Advertisement (gone after registration) E3 + Apo-Macro 100 Bl. 5,6 Stativ mit Anti-Shock Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 5, 2008 Posted May 5, 2008 Hi ErichF, Take a look here Hirschzungenfarn. I'm sure you'll find what you were looking for!
havanna57 Posted May 5, 2008 Share #2 Posted May 5, 2008 Hallo Erich, schönes Grün in einem anschaubaren Format. Sehr gut auch der Verlauf der Schärfentiefe, insbesondere auf den unteren Blättern. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted May 5, 2008 Share #3 Posted May 5, 2008 Das Grün ist ja sagenhaft. Es gibt doch wirklich Bilder, die in SW nicht vorstellbar sind. Unten rechts die drei Farne hintereinander gefallen mir am besten. Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 5, 2008 Share #4 Posted May 5, 2008 Fantastisches Grün. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted May 5, 2008 Share #5 Posted May 5, 2008 Schlicht:Ein Knaller! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted May 5, 2008 Share #6 Posted May 5, 2008 Das Grün ist ja sagenhaft.Es gibt doch wirklich Bilder, die in SW nicht vorstellbar sind. Unten rechts die drei Farne hintereinander gefallen mir am besten. Grüße Möbi Da gerade dieses Bild nicht ausschließlich von dem Grün lebt (sondern auch von den Skruktutren und der Tiefe) könnte ich mir dieses Bild sehr gut in S/W vorstellen. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 5, 2008 Author Share #7 Posted May 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Danke, jetzt wurde ich auch neugierig auf S/W, einfach ohne weitere Tonwertanpassung über LR umgewandelt. Sieht auch nicht schlecht aus, aber ich meine, die Farb-Variante sagt doch mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted May 5, 2008 Share #8 Posted May 5, 2008 das schnalzt ja richtig..... schöne sache das. könnte ich mir auch in anderen farben vorstellen, ist ja quasi eh monochrom. so in richtung blosberg (???) also dieser uralte meister mit seinen farnenfotos.... aber als echtes erich-foto muß das natürlich hoffnungsvoll frisches aufstrebendes grün sein:D:D (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen;-)) ich hoffe du gestattest derlei neckereien. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted May 5, 2008 Share #9 Posted May 5, 2008 rundum gelungen, die farbvariante sagt mir mehr zu grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.