fotoschrott Posted May 1, 2008 Share #1 Posted May 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Eicher (Leopard) M8, 2,8/28 asph. Danke fürs Ansehen und eventuelle Krititk. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2008 Posted May 1, 2008 Hi fotoschrott, Take a look here Die Marke. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted May 1, 2008 Share #2 Posted May 1, 2008 oder ein: [ATTACH]85349[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted May 1, 2008 Author Share #3 Posted May 1, 2008 oder doch Leopard: Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 5, 2008 Share #4 Posted May 5, 2008 vielleicht aber auch ein: [ATTACH]85880[/ATTACH] gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 5, 2008 Share #5 Posted May 5, 2008 Was ihr so alles im Garten stehen habt... ... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted May 5, 2008 Share #6 Posted May 5, 2008 Was ihr so alles im Garten stehen habt... ... Grüße, Jan Nein, sie waren beim gleichen Trekker-Treff ;-) ...obwohl die Namen an anderes errinnern. ;-))) zum Ursprungsbild: sauber und klar gemacht für so ein Motiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 5, 2008 Share #7 Posted May 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Nein, sie waren beim gleichen Trekker-Treff ;-) ich denke das können wir ausschließen . Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted May 7, 2008 Author Share #8 Posted May 7, 2008 Hallo Dr. No eigentlich wietzig wie sich die Embleme ähnlich sind, obwohl sicher von ganz verschiedenen Firmen verwendet. Das gemeinsame Treffen war nicht gegeben, ich habe ich Österreich bei einem privaten Nutzer dieses Fahrzeuges durch Zufall fotografiert. Dr. No wohl irgendwo in Deutschland. Aber wo? Und welches Fabrikat verwendet diese Marke? Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 7, 2008 Share #9 Posted May 7, 2008 Hallo Dr. Noeigentlich wietzig wie sich die Embleme ähnlich sind, obwohl sicher von ganz verschiedenen Firmen verwendet. Das gemeinsame Treffen war nicht gegeben, ich habe ich Österreich bei einem privaten Nutzer dieses Fahrzeuges durch Zufall fotografiert. Dr. No wohl irgendwo in Deutschland. Aber wo? Und welches Fabrikat verwendet diese Marke? Gruß Hans vom Semmering. Hallo Hans, die Motive sind alle von Eichertraktoren. Ich habe sie auf zwei Treckertreffen im Westfälischen aufgenommen. Ggf. schaffe ich es heute Abend noch ein Bild "für den Überblick" einzustellen. Hat Spaß gemacht soweit . Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 7, 2008 Share #10 Posted May 7, 2008 Eicher Königstieger! (LWL-Freilichtmuseum Hagen, September 2007) [ATTACH]86169[/ATTACH] Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.