eckart Posted May 1, 2008 Share #1 Â Posted May 1, 2008 Advertisement (gone after registration) ...beim fressen aus der zweiten Reihe gesehen. Â [ATTACH]85337[/ATTACH] (Lumix FX-10) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2008 Posted May 1, 2008 Hi eckart, Take a look here Ziegen... I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted May 1, 2008 Share #2 Â Posted May 1, 2008 :D Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 1, 2008 Share #3 Â Posted May 1, 2008 :) Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted May 1, 2008 Share #4  Posted May 1, 2008 Hoffentlich hast du aus der zweiten Reihe auch noch was abbekommen !  ;-)))  Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 2, 2008 Share #5  Posted May 2, 2008 Eine wirklich seltene Perspektive.... gefällt mir gut. Ohne Bildtitel für viele Stadtmenschen sicher ein Bilderrätsel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted May 2, 2008 Share #6  Posted May 2, 2008 Schade, dass der Bocksbeutel nicht deutlicher zu sehen ist, man hätte die Analogie des Weinbehälters besser verstanden.  Wie nahe warst du dran?  Habe mal einen Ziegenbock in einem VW-Käfer 1965 mittransportiert! Die geruchsintensive Erfahrung kann ich noch heute ohne Probleme wieder abrufen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted May 2, 2008 Share #7 Â Posted May 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Sehr gut gefasst!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Bildermensch Posted May 2, 2008 Share #8  Posted May 2, 2008 schöne Komposition in Form und Farbe. Gruss vom Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted May 3, 2008 Author Share #9  Posted May 3, 2008 Schönen Dank auch:) Ich war zwar sehr nahe dran, die Steine sind etwa 15cm von der Frontlinse entfernt gewesen, aber der Geruch war nicht so wild, es war aber auch draußen in der Wüste und nicht in einem Auto:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.