Jump to content

VORSICHT bei Fototaschen

Guest smep

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

DER beste Diebstahlschutz fürne Leica ist keine Tasche - und eine vergammelte Plastiktüte vom Diskounter ;)

Oben genannte Ausrüstung in der ALDI-Tüte ist aber auch nicht unauffällig, es scheppert ganz fürchterlich. ;)

Guest BaldHeadLightning
Ich will mich hier nicht streiten, aber LowePro ist keine Billigmarke, die S&F-Serie wird von vielen Profis benutzt.

Sie ist recht leicht und weich, erlaubt schnellen Zugriff und ist ganz gut durchdacht. Die Detaillösung mit dem Karabiner ist sch*****, das ist klar.

Wer sich lieber eine Tasche aus Walpenisvorhaut-Leder nähen lassen will - bitteschön. :D

Gruss

Wenn ich auf Deine launigen Worte ebenso launig antworte - dann werde ich abgemahnt - das bin ich sehr zuversichtlich.

Die Sternchen reizen mich zum Widerspruch - doch der Starwatcher als Anstandsdame verwendet die auch, und da will ich mal lieber nix sagen, was ich davon halte..

Und so sag ich mal fast nix dazu.

Nur der Hinweis - im 2. Prospekt zu LEICAFLEX SL2 - auf den ich mich bei beiden Auflagen mit meinem Spruch beziehe - da wurde ein Halbakt mit einem schwarzen Brush abgedeckt - dann ist alles gut bei einigen LEICisten.

Heute sinds die Sterne - doch die Doppel-Moral ist die gleiche - wie vor 32 Jahren allgemein offenbar und verlacht - und ich seit 45 Jahren bewußt bei "seriösen" LEICA-Fans kopfschüttlend sehe..

Mein Beitrag ist etwas krallig - aber die Zeiten sind manchmal so.

Bald wieder lockerer oder ganicht.

BaldHeadLightning

Wenn ich auf Deine launigen Worte ebenso launig antworte - dann werde ich abgemahnt - das bin ich sehr zuversichtlich.

Die Sternchen reizen mich zum Widerspruch - doch der Starwatcher als Anstandsdame verwendet die auch, und da will ich mal lieber nix sagen, was ich davon halte..

Und so sag ich mal fast nix dazu.

Nur der Hinweis - im 2. Prospekt zu LEICAFLEX SL2 - auf den ich mich bei beiden Auflagen mit meinem Spruch beziehe - da wurde ein Halbakt mit einem schwarzen Brush abgedeckt - dann ist alles gut bei einigen LEICisten.

Heute sinds die Sterne - doch die Doppel-Moral ist die gleiche - wie vor 32 allgemein offenbar, und ich seit 45 Jahren bewußt bei "seriösen" LEICA-Fans kopfschüttlend sehe..

Mein Beitrag ist etwas krallig - aber die Zeiten sind manchmal so.

Bald wieder lockerer oder ganicht.

BaldHeadLightning

Sorry, aber gehst Du zum Lachen in den Keller?

Nimm es doch locker :cool:

Guest BaldHeadLightning
Sorry, aber gehst Du zum Lachen in den Keller?

Nimm es doch locker :cool:

Ich geh nicht dahin-

Im Keller sitzen schon der Admin und Moderator::D :D :D

Advertisement (gone after registration)

Wer sich lieber eine Tasche aus Walpenisvorhaut-Leder nähen lassen will - bitteschön. :D

Das ist 'ne Spitzenidee. Da kann man dann die Größe, je nach Ausrüstung, durch streicheln einstellen.

Spart einen Haufen Geld, da man ja nur noch eine Tasche braucht.

Christian

Guest BaldHeadLightning
na, wenn Sie wüssten, wieviel Spass wir hier haben, komm'se ruhig vorbei

gegen **** hat ihr keiner was :D

Wieviel Spaß Sie haben ist mir klar :rolleyes: - doch bei Sternchen-Witzen kann ich nicht mitlachen. Das ist mir nicht locker genug, zu sehr "Alt-Herrenwitz".:eek:

Guest BaldHeadLightning
Ja, leider. :mad:

Hast Du das nicht vorher von Weitem erkannt?:confused:

Gute Deutsche Qualität sieht doch ganz anders aus. Wer nicht zahlen will, muß fühlen.:eek:

NS:

Hast Du schon die Praktica-Liga arlamiert?:D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...