Jump to content

Glückwunsch ...

Dr. No

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Danke auch für diese Glückwünsche!

In dieser Hinsicht kommt allerdings nicht mehr nach - mit Nora ist unsere Familienplanung abgeschlossen ;-)

Andreas

Auch von mir selbstverständlich die herzlichen Glückwünsche an alle Beteiligten.

Apropos "Familienplanung abgeschlossen", das Zweite oder gar Dritte?

Wir sehen uns in gut einem Monat.

Was die Verbesserung des Kontaktes zu Leica betrifft, so hat mich mein ungebeugter Optimismus vor Umsteuerungen bewahrt.

Gruß

Erich

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply
Guest s.m.e.p.

Ich gratuliere natürlich auch!

Und frage mich was da wohl noch kommen mag, etwa eine Generalamnestie für alle in Ungnade gefallenen Forenten?! :cool:

Guest JanWelm1

Und frage mich was da wohl noch kommen mag, etwa eine Generalamnestie für alle in Ungnade gefallenen Forenten?! :cool:

Warum, willst du in Ungnade fallen?:)

Guest JanWelm1

Andreas,

Kompliment für das was ihr als Familie und du als Unternehmer leistet.

Vorbild in diesem unserem Land. :)

Viel Glück und Erfolg im privaten und beruflichen.

( Irgend einer der vielen Politiker hatte doch mal gesagt, Leistung muss sich wieder lohnen ;) )

Guest drjr

... ne, dann ist Leica ruckzuck wieder weg ;-)

Ich mag keinen newsletter bestellen und freue mich, ihn unter photoscala | Fotografie im Fokus entdeckt zu haben. Ich meine, der newsletter hätte doch auch in unserem Forum stehen können.

Warum Amnestie? Weil die in Ungnade gefallenen Forenten oft interessante Beiträge lieferten, z.B. Christian Herzenberger. Über gelegentliche Entgleisungen kann man hinwegsehen oder sie einfach löschen.

Ich meine, der newsletter hätte doch auch in unserem Forum stehen können.

Gute Anregung - demnächst werde ich einen redaktionellen Teil einrichten, in dem ich die Newsletter auch als Artikel veröffentiche.

Warum Amnestie? Weil die in Ungnade gefallenen Forenten oft interessante Beiträge lieferten, z.B. Christian Herzenberger. Über gelegentliche Entgleisungen kann man hinwegsehen oder sie einfach löschen.

Eine pauschale Generalamnestie wird es nicht geben. Wenn einer der Forenten, an die ihr denkt, sich wieder beteiligen will, soll er/sie mich ansprechen. Ich halte mich nicht für nachtragend - wer aber mitspielen will, muss hier die Regeln akzeptieren. Wenn man sich darüber einigt, kann man auch über eine erneute Freischaltung reden.

Andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...