Guest Motivfindender Posted April 29, 2008 Share #1 Posted April 29, 2008 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 29, 2008 Posted April 29, 2008 Hi Guest Motivfindender, Take a look here Schimäre . I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted April 29, 2008 Share #2 Posted April 29, 2008 Gelungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 29, 2008 Share #3 Posted April 29, 2008 sehr schön. Wie lange hast Du warten müssen, bis Licht und Mauer zusammenpasste? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted April 29, 2008 Share #4 Posted April 29, 2008 Schön gesehen und in Geduld komponiert, dieses Licht- und Schattenspiel. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 29, 2008 Share #5 Posted April 29, 2008 Schön gesehen und in Geduld komponiert, dieses Licht- und Schattenspiel. Gruß Wolfgang Dem kann ich mich nur anschliessen! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 29, 2008 Share #6 Posted April 29, 2008 betrachte ich die schmalen Schattenlinien innerhalb des Fensters, kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, daß die Lichtsituation hier insgesamt viel zu hell wiedergegeben wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 29, 2008 Share #7 Posted April 29, 2008 Advertisement (gone after registration) betrachte ich die schmalen Schattenlinien innerhalb des Fensters, kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, daß die Lichtsituation hier insgesamt viel zu hell wiedergegeben wird. Tja - bei Kontrastsprüngen dieser Art muß man halt manchmal Kompromisse eingehen... Der höchste Berg der Welt liegt übrigens weder in China noch Tibet, sondern ist Teil des Himalaya - wenn Du verstehst, was ich meine... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 29, 2008 Share #8 Posted April 29, 2008 Wie es immer ist, Schwierigkeiten interessieren nicht..... das Ergebnis zählt.... ich hätte die Mauer gern dunkler Dirk. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 29, 2008 Share #9 Posted April 29, 2008 Das Bild ist gut. Punkt. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 29, 2008 Share #10 Posted April 29, 2008 Das Bild ist gut. Punkt. str. Das ist zwar sehr absolut. Ich schließe mich der Aussage aber an. Gefällt mir gut Dirk. Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted April 29, 2008 Share #11 Posted April 29, 2008 Gut gesehen, Dirk. Schick´ doch mal eine dunklere Version nach. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted April 29, 2008 Share #12 Posted April 29, 2008 passt genau, aber eine dunklere variante würde mich auch interessieren, um vergleichen zu können... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 29, 2008 Share #13 Posted April 29, 2008 ok, dunklere version kommt, sobald zeit zum Basteln war. Kann aber dauern, Leute. Ansonsten herzliches Danke fuer die Kommentare. Gruss dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.