StFreud Posted April 27, 2008 Share #1 Posted April 27, 2008 Advertisement (gone after registration) Nachdem ich das Kerlchen am Boden aus 2 m Nähe beobachtete, ging ich in die Wohnung und rüstete den Foto um. Als ich wieder zurück war, kletterte es auf den Baum. E-300 mit Novoflex 5,6/280, abgestützt mit Arm auf Stativ. Gruß und schönen Abend wünscht Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 27, 2008 Posted April 27, 2008 Hi StFreud, Take a look here Junges Eichhörnchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted April 27, 2008 Share #2 Posted April 27, 2008 Wirklich ein klasse Bild. Es war bestimmt schwer, es wiederzufinden, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 27, 2008 Share #3 Posted April 27, 2008 Süßes Viechlein. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 27, 2008 Share #4 Posted April 27, 2008 gelungen Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted April 27, 2008 Author Share #5 Posted April 27, 2008 Danke für die Kommentare. Es wieder zu finden ist eigentlich Glück. Hendrik, sollte es irgendwo still auf einem Baum sitzen, sind die Chancen gering. Wenn es aber gerade auf der Wiese (wie in diesem Fall) oder am Baumstamm unterwegs ist, dann kann man es schnell erkennen. Nach den Aufnahmen konnte ich noch ein Zweites an einem anderen Baum sehen. Am Boden hätte ich es noch lieber fotografiert, denn es wirkte verspielt und verunsichert. Es hatte auch erst ganz spät auf meine Annäherung reagiert. Für Holger: Ich war heute Nachmittag im Tiergarten. Ich hatte schon eine Vorstellung von einer Aufnahme, mit der ich gerne eine Reihe eröffnet hätte - dabei hätte ich mich schon auf einen Beitrag von dir gefreut. Aber leider wollte der Hauptdarsteller nicht. Na ja, irgendwann wirds schon. Schönen Abend noch, Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.