Legion Posted April 27, 2008 Share #1 Posted April 27, 2008 Advertisement (gone after registration) Digilux 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 27, 2008 Posted April 27, 2008 Hi Legion, Take a look here Federvieh. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted April 27, 2008 Share #2 Posted April 27, 2008 die Schneule gefällt mir sehr gut der Gockel hat leider die Nickhaut geschlossen, schade. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted April 27, 2008 Share #3 Posted April 27, 2008 Die Eule gefällt mir auch gut. Sie ist etwas blau...ich weiss ja nicht wie die Lichtverhältnisse waren Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted April 27, 2008 Share #4 Posted April 27, 2008 Das Huhn (?) macht eine kleine Pause. Ich kenne das von unseren Hühnern. Sollte es ein Gockel sein, auch gut. Die Eule ist super. Was die Farbe betrifft, so müsstest du vielleicht etwas korrigieren. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted April 27, 2008 Author Share #5 Posted April 27, 2008 Danke für die Kommentare Der Hahn kommt jetzt in den Topf, man kann denn ja noch nicht mal als Fotomodell gebrauchen Das Licht bei der Schneule war furchbar, das Tier hatte sich in den Schatten verzogen, alles abgedeckt von Bäumen. Den Blaustich habe ich jetzt schon öfters bei der Digilux 3 in Verbindung mit dem Vivitar festgestellt Gruss Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted April 28, 2008 Author Share #6 Posted April 28, 2008 So ich habe mal versucht das ganze ein wenig zu bearbeiten, habe zwar keine Ahnung von sowas, aber ich denke das Bild ist jetzt besser geworden. Gruss Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.