Guest Motivfindender Posted May 5, 2008 Share #81 Posted May 5, 2008 Advertisement (gone after registration) ......vor allem: raus auf die strasse und üben, üben, üben Ja, das meinte ich ja... Gruß und Danke Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 5, 2008 Posted May 5, 2008 Hi Guest Motivfindender, Take a look here Dirk, der Motivfindender war in Hamburg.... I'm sure you'll find what you were looking for!
wilfredo Posted May 6, 2008 Share #82 Posted May 6, 2008 Dies ist ein sehr schönes Foto im wahrsten Sinne des Wortes. Saludos, Wilfredo Benitez-Rivera Photography Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 6, 2008 Share #83 Posted May 6, 2008 Dies ist ein sehr schönes Foto im wahrsten Sinne des Wortes. Saludos, Wilfredo Benitez-Rivera Photography Thank you, Alfredo. But... in comparison with your great photos , these here that I took are really just nothing. Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 6, 2008 Share #84 Posted May 6, 2008 Hallo zusammen, uebrigens hat die junge Dame auf die Zusendung der Fotos per email geantwortet. Sie gefallen ihr alle sehr. Am besten uebrigens ebenfalls (wie wohl allen) das S/W-Foto aus posting # 17. Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted May 6, 2008 Share #85 Posted May 6, 2008 Hallo Dirk, das Bild mit den zwei älteren Damen und Hund gefällt mir ausgezeichnet. Da darf aus meiner Sich auch der Hintergrund halbwegs scharf sein, denn so sind sie in ihre Umgebung eingebettet. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 6, 2008 Share #86 Posted May 6, 2008 Hallo Dirk,das Bild mit den zwei älteren Damen und Hund gefällt mir ausgezeichnet. Da darf aus meiner Sich auch der Hintergrund halbwegs scharf sein, denn so sind sie in ihre Umgebung eingebettet. Gruß Nils Vielen Dank, Nils. Naja, eingebettet in die Umgebung ist sicherlich ok, denn die beiden zeigen ja offen, dass sie weniger einkaufen gehen als sich zeigen. Und das auf elegante Art. Die anderen Personen sollten jedoch - da muss ich Michael Ott klar recht geben - irgendwie harmonischer ins Bild passen als der sich gerade rasch vorbeizwaengende junge Mann. Schlecht finde ich das Foto auch nicht, es gefaellt mir durchaus. Aber es hat doch noch deutliches Verbesserungspotential, finde ich. ich muss halt ueben, ueben, ueben, wie bernd und Michael es bereits zutreffend sagten. Gruss dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted May 6, 2008 Share #87 Posted May 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Die S/W-Fotos gefallen mir gut. Habe leider erfolglos versucht, das Geheimnis #17 zu lüften. Da immer wieder positive Kommentare zu diesem Bild eingestellt wurden, wollte ich mir dieses auch genauer ansehen. Aber #17 finde ich weder als Hinweis an einem Bild, noch in den Bilddaten. Ich bitte um Aufklärung. DANKE! Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted May 6, 2008 Share #88 Posted May 6, 2008 ...und so ging es weiter...Vivian kann mit seinem Scharm jeden zum Lachen bringen! Gruß Sadat Servus Sadat, wenn ich ähnliches Alter erreichen sollte, bitte ich dich, mich auch so schön zu fotografieren wie hier... ein Gedicht - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted May 6, 2008 Share #89 Posted May 6, 2008 leographie, die einzelnen postings in jedem thread sind durchnumeriert. oben rechts an den beitragskästchen sind nummern, die nummer 17 ist auf seite eins relativ weit unten. -tim- Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted May 6, 2008 Share #90 Posted May 6, 2008 Hallo, Tim, vielen Dank für die Aufklärung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.