hverheyen Posted April 23, 2008 Share #1  Posted April 23, 2008 Advertisement (gone after registration) bin ICH und mag meine Nase noch so flach sein  [ATTACH]84150[/ATTACH]  Oly E3 mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 23, 2008 Posted April 23, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Ich. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted April 23, 2008 Share #2  Posted April 23, 2008 ... immerhin, er faßt sich an die eigene Nase, was mancher homo sapiens nicht tut.  Wie immer ein gelungenes Bild (auch wenn ich mir wegen der Geöhnung an Deine Qualität meistens Kommentare erspare). Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted April 23, 2008 Share #3  Posted April 23, 2008 ... immerhin, er faßt sich an die eigene Nase, was mancher homo sapiens nicht tut. Wie immer ein gelungenes Bild (auch wenn ich mir wegen der Geöhnung an Deine Qualität meistens Kommentare erspare).  Und er denkt dabei auch noch nach.  Holger, Deine Tierportraits gefallen mir meistens sehr gut. Schöne Farben und optimal in der Schärfe.  Grüße  Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 24, 2008 Author Share #4 Â Posted April 24, 2008 Danke Euch. Â und ja, man bekommt schon mal den Spiegel vorgehalten Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted April 24, 2008 Share #5  Posted April 24, 2008 Holger,  ein sehr eindrucksvolles Foto, aus mehreren Gründen. Technisch spitze, aber auch assoziativ. Als Betrachter kommt man ins Grübeln.  Auch Deine zahlreichen anderen Fotos der letzten Tage sind wie immer sehr, sehr anschauenswert.  Zur Zeit ist meine Forumsanwesenheit etwas eingeschränkt, deshalb an dieser Stelle meine dicke Pauschalanerkennung und ein großes DANKE für Deine Fotos  Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 24, 2008 Author Share #6  Posted April 24, 2008 Ich danke Dir, Alex  und einen lieben Gruß an Daniel. Auf seine Pages schaue ich immer mal wieder vorbei.  PS: auf Deine auch Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.