hverheyen Posted April 20, 2008 Share #1 Posted April 20, 2008 Advertisement (gone after registration) und kleine Martinis :) [ATTACH]83901[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 20, 2008 Posted April 20, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Groß St Martin . I'm sure you'll find what you were looking for!
werner__ Posted April 20, 2008 Share #2 Posted April 20, 2008 Gefällt mir sehr gut, dieser Kontrast. Bin ich am Samstag noch gewesen, allerdings habe ich die kleinen "Martinis" nicht bemerkt, lag wohl daran, das mich in erster Linie die Auslage des benachbarten Fotohändlers gebannt hat. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted April 20, 2008 Share #3 Posted April 20, 2008 Gefällt mir sehr gut, dieser Kontrast.Bin ich am Samstag noch gewesen, allerdings habe ich die kleinen "Martinis" nicht bemerkt, lag wohl daran, das mich in erster Linie die Auslage des benachbarten Fotohändlers gebannt hat. Gruß Werner Die sind ja auch wo anders, der Fotoladen ist neben St. Aposteln. Köln hat (fast) mehr Kirchen als Bettler. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted April 20, 2008 Share #4 Posted April 20, 2008 Die sind ja auch wo anders, der Fotoladen ist neben St. Aposteln.Köln hat (fast) mehr Kirchen als Bettler. .....dann habe ich mich wohl geirrt, sorry! Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 21, 2008 Share #5 Posted April 21, 2008 ich dachte sofort: "Montage" - dann dachte ich: "Warum soll er so einen Quatsch zusammenknuffen? Ist als o wahrscheinlich nur etwas überschärft." Dann lese ich Rolfs Kommentar und frage mich wieder: "Warum macht der so'n Quatsch?" Aber woher soll ich das wissen? Also Holger: Was bewegte Dich zu dieser ausgefallenen Montage? Monday I have Friday on my mind - aber Sonntags schon Montage im Kopf? Bei mir war Sonntag Montagefrei;) Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 21, 2008 Author Share #6 Posted April 21, 2008 Stefan, dies ist keine Montage und genau diese Verdichtung durch die Telewirkung und die Bonbonfarben der wirklich alten Stapelhäuser (schrecklich, wie kann man nur eine solche Farbe nehmen) vor der vermeintlich alten Kulisse (na ja, fast alt - Gr. St. Martin wurde im 2. WW erheblich zerstört und ist damit teilweise jünger als die kleinen Häuschen davor) fand ich sehenswert. Also eigentlich passt hier alles gerade nicht zusammen Und steht trotzdem gerade so in der Realität - Köln halt. PS: Groß St. Martin – Wikipedia kannst Du auch hier sehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 22, 2008 Share #7 Posted April 22, 2008 Advertisement (gone after registration) gut - dann kommen wir zu Teil 2 der Kritik: Hohe Sonne flache Bilder. Vielleicht probierst Du es nochmal zu einer anderen Tageszeit. Die hier sieht fast aus wie High Noon - keine Schatten - nix - wie mit der großen Lichtkanone geblitzdingst. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 22, 2008 Author Share #8 Posted April 22, 2008 Danke Stefan, da die Gebäude nicht weglaufen, muß ich nur noch zur rechten Zeit vor Ort sein mal sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.