Guest JanWelm1 Posted April 17, 2008 Share #1 Posted April 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Zahn der Zeit II Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 17, 2008 Posted April 17, 2008 Hi Guest JanWelm1, Take a look here Zahn der Zeit II. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted April 17, 2008 Share #2 Posted April 17, 2008 Zahn der Zeit II Hmm, Hochspannungsmasten vor dem Einsturz? Der morbide Charm des Verfallenden. Wenn ich demnächst wieder in Bitterfeld bin, gibt es derartige Motive zu hauf. Aber als einer, der sich dem Aufbau und nicht dem Abriß verschrieben hat, habe ich da Hemmungen. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted April 17, 2008 Share #3 Posted April 17, 2008 Hmm, Hochspannungsmasten vor dem Einsturz? Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 17, 2008 Share #4 Posted April 17, 2008 Hmm, Hochspannungsmasten vor dem Einsturz? Der morbide Charm des Verfallenden. Wenn ich demnächst wieder in Bitterfeld bin, gibt es derartige Motive zu hauf. Aber als einer, der sich dem Aufbau und nicht dem Abriß verschrieben hat, habe ich da Hemmungen. Gruß Erich nur mut. verfall ist fotografisch einfach romantischer, weil es sehnsüchte weckt und verklärend wirkt. das muß nix mit ewig gestrigen zurückwollens zutun haben. nur über erinnerung bleibt geschichte lebendig und wird letztlich ein kulturbewußtsein tradiert-wird geschichte lebendig und erlebbar. ich würde mich sehr über bitterfeld-fotos freuen. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 17, 2008 Share #5 Posted April 17, 2008 Gefällt mir Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.