Guest JanWelm1 Posted April 17, 2008 Share #1 Posted April 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Zahn der Zeit Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 17, 2008 Posted April 17, 2008 Hi Guest JanWelm1, Take a look here Zahn der Zeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted April 17, 2008 Share #2 Posted April 17, 2008 Zahn der Zeit Schön, gefallen mir beide. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted April 17, 2008 Share #3 Posted April 17, 2008 Danke, Erich! Bin mir aber nicht sicher, ob nicht die andere Variante besser ist: Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 17, 2008 Share #4 Posted April 17, 2008 Danke, Erich! Bin mir aber nicht sicher, ob nicht die andere Variante besser ist: Der Haken gewinnt auf jeden Fall, beim Fenster bin ich unentschieden. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 17, 2008 Share #5 Posted April 17, 2008 Der Haken gewinnt auf jeden Fall, beim Fenster bin ich unentschieden. Gruß Erich Seh ich auch so. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 18, 2008 Share #6 Posted April 18, 2008 Hallo JanWelm1 , irgendwie kommen mir die Bilderchen bekannt vor. Warst Du nochmal vor Ort oder ist das ein Ergebnis unserer letzten Exkursion dorthin ? Ich kram mal in meiner digitalen Wühlkiste zur Ergänzung Deiner Serie. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted April 18, 2008 Share #7 Posted April 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo JanWelm1 , irgendwie kommen mir die Bilderchen bekannt vor. Warst Du nochmal vor Ort oder ist das ein Ergebnis unserer letzten Exkursion dorthin ? Ich kram mal in meiner digitalen Wühlkiste zur Ergänzung Deiner Serie. Ferdl Ferdl, gutes Gedächtnis! Ist von unserer gemeinsamen Tour in 2006! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 18, 2008 Share #8 Posted April 18, 2008 Beim Haken ist fuer mich klar die erste Version besser, beim Fenster fuehrt die erste leicht vor den zweiten. beides sehr gute Bilder!! Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.