Leupio Posted April 16, 2008 Share #1 Posted April 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Heute in meinem Kornspeicher beim Verladen von Weizen. Selbstauslöser, Kamera auf Leiter abgestellt. Leica IIIa mit 5cm Summitar f1:2, 40stel Sekunde, Blende 2, Fomapan 200 (24 DIN), entwickelt in A49 1+1, 13min. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 16, 2008 Posted April 16, 2008 Hi Leupio, Take a look here Kornspeicher . I'm sure you'll find what you were looking for!
carum Posted April 16, 2008 Share #2 Posted April 16, 2008 Ich mag Bilder,die bei der Arbeit entstanden sind. Davon gibt es viel zu wenig. Hättest vielleicht noch ein Bild machen können, wo das Getreide in das Loch gekippt wird. Gut gemacht. Gruß carum Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted April 16, 2008 Share #3 Posted April 16, 2008 Schöne stimmige Geschichte, sehr persönlich ... gefällt mir gut ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 17, 2008 Share #4 Posted April 17, 2008 Ja, da würde ich mir auch eine frontale Version wünschen, der Mann würde in dem Licht sicher noch gut zu sehen sein. Schön der Lichteinfall auf den Seiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
carum Posted April 17, 2008 Share #5 Posted April 17, 2008 Ich glaub' Leupio wollte kein Profilbild davon machen. Gruß carum Link to post Share on other sites More sharing options...
Leupio Posted April 17, 2008 Author Share #6 Posted April 17, 2008 Ich mag Bilder,die bei der Arbeit entstanden sind.Davon gibt es viel zu wenig. Hättest vielleicht noch ein Bild machen können, wo das Getreide in das Loch gekippt wird. Gut gemacht. Gruß carum Auf vielfachen Wunsch: Link to post Share on other sites More sharing options...
carum Posted April 17, 2008 Share #7 Posted April 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Ja, so ist viel besser, danke. Gruß carum Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 25, 2008 Share #8 Posted April 25, 2008 gefällt mir Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted April 25, 2008 Share #9 Posted April 25, 2008 sehr interessantes Motiv und gut ausgearbeitet. Wäre dank Stativ eine längere Verschlusszeit und kleinere Blende nicht möglich gewesen? Den Gewinn an Tiefenschärfe stelle ich mir gut vor. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 26, 2008 Share #10 Posted April 26, 2008 Das zweite Bild gefällt mir noch besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.