martin Posted April 14, 2008 Share #1 Posted April 14, 2008 Advertisement (gone after registration) MP, 50' cron TriX, A49 1+2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2008 Posted April 14, 2008 Hi martin, Take a look here Oriental light. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted April 14, 2008 Share #2 Posted April 14, 2008 gelungen! bei dem titel war ich sehr gespannt was da jetzt wohl kommt. und dann ein echtes foto :-) schön. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 14, 2008 Share #3 Posted April 14, 2008 Wirklich sehr schön und filigran, Martin. Ob man es schafft, mit Digi und Rechnerprogramm wenigstens in die Nähe solches Schmelzes zu kommen? Oder bleibt das für immer Film-Terrain? Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted April 14, 2008 Author Share #4 Posted April 14, 2008 es ist nicht nur der Film, es ist auch die Arbeit im Labor, das Belichten auf Papier (es ist vom fertigen Bild auf Kentmere). Da passiert weit aus mehr wie man im allgemeinen annimmt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted April 14, 2008 Share #5 Posted April 14, 2008 Gefällt mir gut. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 14, 2008 Share #6 Posted April 14, 2008 Gut, einzig der Rahmen könnte für meine Begriffe etwas filigraner ausfallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 14, 2008 Share #7 Posted April 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Martin, das Foto gefällt mir super. Beim Rahmen schließe ich mich Christoph an. Weniger wäre aus meiner Sicht mehr gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted April 14, 2008 Author Share #8 Posted April 14, 2008 Gut, einzig der Rahmen könnte für meine Begriffe etwas filigraner ausfallen. welcher Rahmen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 14, 2008 Share #9 Posted April 14, 2008 welcher Rahmen? der weiße Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.