PeterL Posted April 14, 2008 Share #1 Posted April 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Frisiersalon kurz vor dem Abriss Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2008 Posted April 14, 2008 Hi PeterL, Take a look here Verlassen . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted April 14, 2008 Share #2 Posted April 14, 2008 Die Erklärung ist hilfreich, sonst hätte man an eine Kunstinstallation gedacht und sich proviziert gefühlt oder begeistert gezeigt. So genügt ein Lob des Photographen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted April 14, 2008 Share #3 Posted April 14, 2008 Die Erklärung ist hilfreich, sonst hätte man an eine Kunstinstallationgedacht und sich proviziert gefühlt oder begeistert gezeigt. So genügt ein Lob des Photographen. str. Und das für den Fliesenleger... und .... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 14, 2008 Share #4 Posted April 14, 2008 ein Bild, welches mich erst auf den zweiten Blick anspricht, dann aber gewaltig. in erster Linie ist es die typische "Sterntalersymmetrie" und auch die gedeckten Farben. Aber hier gibt es trotz des klaren Bildaufbaus eine Menge zu sehen/entdecken - auch das gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 14, 2008 Share #5 Posted April 14, 2008 heute früh hatte ich noch "verbesserungen" im kopf-jetzt aber, wo die sonne weg ist und das monitorbild klar rüberkommt (monitore sind halt so eine sache) hat sich alles von slebst gebessert :-) sehr schön. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 14, 2008 Author Share #6 Posted April 14, 2008 Du Glücklicher, wo wohnst Du denn? Hier regnet es schon den ganzen Tag! Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 14, 2008 Share #7 Posted April 14, 2008 Advertisement (gone after registration) in dresden war es früh noch schön, aber anscheinend hast du dann die wolken hierher geschickt ;-)) aber für bildbearbeitung ist doch so ein miesewetter sehr gut wie man sieht :-) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.