martin Posted April 13, 2008 Share #1 Posted April 13, 2008 Advertisement (gone after registration) R7, 50er 'cron Neopan 400 A49 1+2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2008 Posted April 13, 2008 Hi martin, Take a look here 237 Gründe. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest nuebe Posted April 13, 2008 Share #2 Posted April 13, 2008 woh, mir reicht einer.... schönes stilleben. grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted April 13, 2008 Share #3 Posted April 13, 2008 Seltsame Stufe im unteren Bereich ... . Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted April 13, 2008 Author Share #4 Posted April 13, 2008 Seltsame Stufe im unteren Bereich ... . mein Flachbettscanner spinnt... oder ich konnte es nicht besser, aber ich möchte das Negativscannen weglassen. 33 ist ein erneuter Versuch. link zu 33 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted April 13, 2008 Share #5 Posted April 13, 2008 schöner ikea-bleistift b. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted April 13, 2008 Author Share #6 Posted April 13, 2008 jetzt klappt's Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 14, 2008 Share #7 Posted April 14, 2008 Advertisement (gone after registration) ich habe mich gewundert, wie man mit der M die M fotografiert. Nun weiss ich es - Film herausnehmen und auf die Kamera richten :D Oder steht der Rückspulfreilaufhebel bei der MP standardmäßig waagerecht? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 14, 2008 Share #8 Posted April 14, 2008 Oder steht der Rückspulfreilaufhebel bei der MP standardmäßig waagerecht? Vielleicht gibt es dafür 237 Gründe?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted April 14, 2008 Share #9 Posted April 14, 2008 "Zeit"-Leser sind ja auch dafür bekannt,über Sex nur noch zu lesen ! Aber eine "MP" ist ja auch ein schönes Hobby. m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted April 14, 2008 Share #10 Posted April 14, 2008 Immer wenn ich meine MP knipsen will, stöhnt sie: "Oh nö, mach mir nich schon wieder den Martin!" Wie immer ein wunderschönes Foto einer noch schöneren Kamera ... und sollte mal kein Film mehr hergestellt werden, mach ich das auch so - aber nur dann! p.s. Ich wüßte mindestens 237 gute Gründe, die MP auch als Knipse zu benutzen Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted April 14, 2008 Author Share #11 Posted April 14, 2008 keine Sorge, die MP und auch die M2 nutze ich genauso oft. Für jede Arbeit die richtige Kamera. Die einzige die lieblos rumliegt ist die D200 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted April 14, 2008 Share #12 Posted April 14, 2008 Ich würde daraus ein Langzeit-Projekt machen: 1 Jahr MP - jedes Wochenende ein Foto mit MP und Feuilleton. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted April 14, 2008 Author Share #13 Posted April 14, 2008 Ich würde daraus ein Langzeit-Projekt machen: 1 Jahr MP - jedes Wochenende ein Foto mit MP und Feuilleton. Gruss Stefan da müsste ich ja jede Woche die Zeit kaufen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted April 14, 2008 Share #14 Posted April 14, 2008 da müsste ich ja jede Woche die Zeit kaufen.... Sei froh, dass Du nicht jede Woche eine neue LEICA kaufen musst! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted April 14, 2008 Share #15 Posted April 14, 2008 wenn du bei leica alle neu herauskommenden produkte abonnierst bekommst du vielleicht ein zeit-abonnement gratis dazu übrigen gefallen mir die kamera-auf-wochenzeitung-arrangements trotzdem recht gut! gruß, bastian Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted April 14, 2008 Author Share #16 Posted April 14, 2008 vielen Dank für die Blumen, die Aufnahmen machen auch immer wieder Spaß, zumal die Zeit immer wieder tolle Überschriften liefert. Manchmal sind es einfach nur Testaufnahmen um einen Film zu testen, oder das erste Bild, oder das letzte Bild, oder ein ganzer Film voll damit Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted April 14, 2008 Share #17 Posted April 14, 2008 Schönes Foto. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 14, 2008 Share #18 Posted April 14, 2008 Das Foto ist prinzipiell schön, wirkt aber zu sehr dekoriert. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 14, 2008 Share #19 Posted April 14, 2008 Hallo Martin, mit Leica fotografiern, die Zeit lesen und Notizen im in einem gebundenen Notizbuch. Wenn das noch ein moleskine ist, dann nenn ich das Stil. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted April 14, 2008 Author Share #20 Posted April 14, 2008 Hallo Martin, mit Leica fotografiern, die Zeit lesen und Notizen im in einem gebundenen Notizbuch. Wenn das noch ein moleskine ist, dann nenn ich das Stil. Ja ein kleines Moleskin, ist meist dabei und hält Gedanken und Ideen fest. Ein Zeitleser bin ich aber nur sporadisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.