PeterL Posted April 13, 2008 Share #1 Posted April 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Vor dem Abbruch.Witten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2008 Posted April 13, 2008 Hi PeterL, Take a look here Leerraum . I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted April 13, 2008 Share #2 Posted April 13, 2008 Sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted April 13, 2008 Share #3 Posted April 13, 2008 Sehr sauber aufgebaute Geometrie. Gefällt mir gut. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted April 13, 2008 Share #4 Posted April 13, 2008 ... der moderne Weg ins Schattenreich .... gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 14, 2008 Share #5 Posted April 14, 2008 Peter ein schönes Bild. Ist mein Eindruck richtig, dass Du zunehmend Elemente ins Bild rückst, die eine gewisse Spannung erzeugen (neben der Symmetrie und Gestaltung mit Licht und Schatten und ggf Farbe)? Irgendwie werden Deine Bilder immer spannender. Hier sind es die Deckenleuchten, besonders die linke. Und im Bild "Frisiersalon" ist es die rechte Säule, die immer wieder etwas irritiert und dann doch da hin gehört. Es gefällt mir sehr gut Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 14, 2008 Author Share #6 Posted April 14, 2008 Freut mich, Holger, dass Du so genau hinblickst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.