m7chris Posted April 18, 2008 Share #41 Posted April 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Norbert, gratuliere ganz herzlich. Wirklich ein guter Beitrag von Dir. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 18, 2008 Posted April 18, 2008 Hi m7chris, Take a look here Nachlese x-tes Münchner Treffen 12042008. I'm sure you'll find what you were looking for!
spur1 Posted April 19, 2008 Share #42 Posted April 19, 2008 Wo ist denn Dein Beitrag zu finden? habe gerade gemerkt, dass mein oben angegebener link nicht mehr funktioniert. Besser ist, du schaust da rein, da findest du alle Preisträger Fotowettbewerb - Landschaftswandel im bayrischen Alpenraum - Startseite Außerdem auf der Karte (unter Beiträge) musst du Höglwörth (südlich Endorf), Teisendorf (auf Endorf gehen) und Waging suchen, da sind auch noch Beiträge von mir. Am besten natürlich ist ein Besuch im DAV-Museum in München, da sind alle Gewinner wunderschön präsentiert; München hätte auch sonst noch einiges zu bieten :-) Würde mich freuen! Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted April 19, 2008 Share #43 Posted April 19, 2008 Hallo Norbert,gratuliere ganz herzlich. Wirklich ein guter Beitrag von Dir. Christian Danke Christian! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted April 19, 2008 Share #44 Posted April 19, 2008 Hallo Norbert, herzlichen Glückwunsch ab Dich und Gruß an meine alte (zeitweise) Heimat. Auch in Ebersberg hat sich viel verändert, habe meine "alte" Strasse kaum wiedererkannt vor 2 Jahren. Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted April 19, 2008 Share #45 Posted April 19, 2008 .Auch in Ebersberg hat sich viel verändert Hallo Rolf, das stimmt, leider :-(. Wenn Du mal wieder nach Ebersberg kommst, melde dich unbedingt, würde mich sehr freuen, dich hier zu treffen! Viele Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted April 19, 2008 Share #46 Posted April 19, 2008 Norbert, gerne melde ich mich bei Dir. Schönes Wochenende und Gruß aus Köln Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted April 24, 2008 Share #47 Posted April 24, 2008 Advertisement (gone after registration) Einen hab´ ich noch! Gruß Oliver Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/50559-nachlese-x-tes-m%C3%BCnchner-treffen-12042008/?do=findComment&comment=544146'>More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted April 24, 2008 Share #48 Posted April 24, 2008 Einen hab´ ich noch! Gruß Oliver Nur einer schaut glücklich aus - wahrscheinlich weil er keine Kamera rumschleppen muss! Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 24, 2008 Share #49 Posted April 24, 2008 Nur einer schaut glücklich aus - wahrscheinlich weil er keine Kamera rumschleppen muss! Gruss Stefan Ich könnte ja jetzt was böses sagen... . . Sag´ mal Stefan, was ist denn das für ein Miniobjektiv auf der D3? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 24, 2008 Share #50 Posted April 24, 2008 Danke Norbert, mit Hilfe von Google Earth bin ich Dir auf die "spur" gekommen. Mir fiel bei allen angeschauten Beiträgen auf, daß es früher wirklich "schöner", "malerischer" war. Besuch in München? Schaun ma mal:D Gruß, R. habe gerade gemerkt, dass mein oben angegebener link nicht mehr funktioniert. Besser ist, du schaust da rein, da findest du alle Preisträger Fotowettbewerb - Landschaftswandel im bayrischen Alpenraum - StartseiteAußerdem auf der Karte (unter Beiträge) musst du Höglwörth (südlich Endorf), Teisendorf (auf Endorf gehen) und Waging suchen, da sind auch noch Beiträge von mir. Am besten natürlich ist ein Besuch im DAV-Museum in München, da sind alle Gewinner wunderschön präsentiert; München hätte auch sonst noch einiges zu bieten :-) Würde mich freuen! Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 24, 2008 Share #51 Posted April 24, 2008 Warum schaut denn der Nikon-Besitzer so todtraurig aus? Er hat doch ein "Fun-Objektiv" aus Plastik auf der Kamera! Sicher ist er in Trauer wegen Leica. @ etibeti: Googel mal nach Lensbabies ... Nur einer schaut glücklich aus - wahrscheinlich weil er keine Kamera rumschleppen muss! Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted April 24, 2008 Share #52 Posted April 24, 2008 Wir wußten zu dem Zeitpunkt nicht ob der Aufzug nach oben, in die geheiligten Hallen fährt oder nach unten zu den ungezogenen Mädchen. Er ist leider nach oben gefahren. Ich glaube Gerd lacht, weil er der einzige mit einem ordentlichen Frühstück im Bauch war, Norbert hat zwar großzügig Brezen gesponsort ... aber wir waren ja schon durch halb Bayern gereist! Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 25, 2008 Share #53 Posted April 25, 2008 Zitat Ich glaube Gerd lacht, weil er der einzige mit einem ordentlichen Frühstück im Bauch war, Norbert hat zwar großzügig Brezen gesponsort ... aber wir waren ja schon durch halb Bayern gereist! Gruß Oliver Hallo Oliver Du weißt eben nicht was ich als Nachtmal gegessen habe und als Abendessen und zu Mittag am Tag zuvor. Und erst das Frühstück am Vortag...... Nein, ich trug meine Kamera hier auf dem Rücken und bilde hier gerade das Gegengewicht aus. Kann über die Witze zwar herzlich mitlachen wenn auch wieder mal nicht verstehen. Sehr atmosphärisch das Foto übrigens, wenn auch nicht asphärisch (ist wahrscheinlich die Aufzug-Kamera vom Werksdienst) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.