rbihler Posted April 11, 2008 Share #1 Posted April 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Gut dass es draußen wieder flattert. Die Zitronenfalter sehen noch ganz grün aus. Ist das zu Beginn des Flatterns bei denen so? Weiß das jemand ? Da sag nochmal einer : "Das 3,4/180 ist nicht für den Nahbereich". Ich finde es SUPER ! 3,4/180-Macroadapter-L1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 11, 2008 Posted April 11, 2008 Hi rbihler, Take a look here apo 180 Makro. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted April 11, 2008 Share #2 Posted April 11, 2008 Gut dass es draußen wieder flattert. Die Zitronenfalter sehen noch ganz grün aus. Ist das zu Beginn des Flatterns bei denen so? Weiß das jemand ? Da sag nochmal einer : "Das 3,4/180 ist nicht für den Nahbereich". Ich finde es SUPER ! 3,4/180-Macroadapter-L1 Wie ist mit dem Adapter der Einstellbereich? Das Apo-Telyt gefällt mir auch sehr gut, vor allem zusammen mit der E3 (oder auch DL3). Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted April 11, 2008 Share #3 Posted April 11, 2008 Gut dass es draußen wieder flattert. Die Zitronenfalter sehen noch ganz grün aus. Ist das zu Beginn des Flatterns bei denen so? Weiß das jemand ? In diesem Lebensalter heißen sie ja auch Limetten-Falter! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 11, 2008 Share #4 Posted April 11, 2008 Die Zitronenfalter sehen noch ganz grün aus. Ist das zu Beginn des Flatterns bei denen so? Weiß das jemand ? Ja, die sind noch nicht reif! :D Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted April 11, 2008 Author Share #5 Posted April 11, 2008 Ja, die sind noch nicht reif! :D Dachte ich mir's doch. Deshalb die Wassertröpfchen hinter den Ohren. Was uns die Lisen von Leitz so alles sichtbar machen ;-)))))) Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.