ErichF Posted April 9, 2008 Share #1 Posted April 9, 2008 Advertisement (gone after registration) Mal ein Versuch mit der M8 bei ISO 2500 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 9, 2008 Posted April 9, 2008 Hi ErichF, Take a look here Schilderuhren. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest h@ko Posted April 9, 2008 Share #2 Posted April 9, 2008 Gelungen Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted April 11, 2008 Share #3 Posted April 11, 2008 In s/w stört das Rauschen weit weniger, im Gegentum. Hat schon fast wieder einen analogen Touch. Passend! Grüße T. Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted April 16, 2008 Share #4 Posted April 16, 2008 In s/w stört das Rauschen weit weniger, im Gegentum. Hat schon fast wieder einen analogen Touch. Passend! Grüße T. Hallo Erich, sieht wirklich fast so aus wie ein grobköriniger SW Film. Gelungene Aufnahme. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted April 19, 2008 Share #5 Posted April 19, 2008 Mal ein Versuch mit der M8 bei ISO 2500 Hallo Erich, neue Technik trifft alte..(M8!) Wenn ich die genaue Zeit wissen möchte, greife ich lieber zur Funkuhr, aber die alten Zeitmesser faszinieren eben. Sie manifestieren das Können unserer Vorfahren und die Entwicklung der Technik, sie ermöglichen ein sinnliches Gefühl für die Zeit. Schönes Foto, mir gefällt's! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.