Jump to content

Tropfen

H-M

Recommended Posts

nunja blümchen bekommste von mir dafür nicht ;)

Mich würde mal eine Serie über die heutige Jugend oder ähnliches interessieren.

Was genau möchtest du über die heutige Jugend den wissen?

Guest gugnie

vielleicht Bilder aus Deinem Umfeld....könnte mich dem Wunsch gut anschließen!

(die Blüten sind m.E. zu unruhig in ihrer Struktur... Dir ging es ja wohl auch um die Tropfen, die m.E. wiederum zu wenig Licht haben. Um stärker zu reflektieren sind sie wohl auch zu wenig kugelförmig, zu flach, werden vom Blatt zu wenig abgestoßen. Ich schau mal in meinen Garten morgen... ob ich Dir zeigen kann, was ich meine.

nunja blümchen bekommste von mir dafür nicht ;)

Mich würde mal eine Serie über die heutige Jugend oder ähnliches interessieren.

Schreib doch auch mal was über Deine Generation, "Praktikum" sagen Leute, die glauben, etwas zu wissen, als "Twen" hat man doch gerade erst mal die Jugend abgelegt, viele leben noch im Hotel "Mama", ich hatte allerdings in Deinem Alter schon Frau und Kinder und wir pushten gerade das Land zum "Wirtschaftswunder" hoch :D .

Aber Ihr seid mit Fs und Computer aufgewachsen, die Eltern hatten üblicherweise ein oder mehr Autos, 2x im Jahr wird in Urlaub gefahren, trotzdem ist der Pessimismus auf einem Gipfel angelangt.

Gruß

Erich

Übrigens, Gerd, zu Deinem Nachsatz, daraus folgt, daß alle Menschen mutig werden, sie können gar nichts dagegen tun ;-))

Guest gugnie

Hallo Hendrik,

wie "angedroht" heut Morgen im Garten gesucht......

Blätter von der Akelei (Blume), die fast nicht nass wird.

Guest JanWelm1
"Seid", Hendrik, "seid"...

Nichts für ungut, ich weiß, welche Lehrer Ihr gehabt habt...

Gruß

Erich

Die, die für die Versäumnisse des Elternhauses einspringen mussten ?

Meine Erfahrung ist: obwohl Eltern und Lehrer den Weg begleiteten, trotz der Erwachsenen ist meistens was aus der Jugend geworden. Sie dich an, oder etwa nicht ?;)

"Seid", Hendrik, "seid"...

Nichts für ungut, ich weiß, welche Lehrer Ihr gehabt habt...

Gruß

Erich

Entschuldigung. Mein Fehler. ;)

Lehrer gehabt habt? Ich habe sie immer noch. Was auch z.T. schlecht ist. Manche Lehrer an meiner Schule lassen alles durchgehen, machen schlechte Arbeiten und bringen uns den Stoff schlecht bei. Aber was positiv ist, das wir nun seit gut 1 Jahr "eine" eigene Turnhalle mit Informatikräumen haben. Aber wie oft wird mit den Sachen der Schule schlecht umgegangen. Da werden Kabelbüchsen rausgerissen usw. :(

Entschuldigung. Mein Fehler. ;)

Aber wie oft wird mit den Sachen der Schule schlecht umgegangen. Da werden Kabelbüchsen rausgerissen usw. :(

Das war doch schon immer so (leider):mad:

Der Mehrheit der Kids sind absolut in Ordnung.:)

Grüße,

Stefan

Die, die für die Versäumnisse des Elternhauses einspringen mussten ?

Meine Erfahrung ist: obwohl Eltern und Lehrer den Weg begleiteten, trotz der Erwachsenen ist meistens was aus der Jugend geworden. Sie dich an, oder etwa nicht ?;)

Ja, Jan, mir ist es auch klar, ich habe 4 Kinder groß bekommen, nicht "wegen" sondern "trotz´" meiner Erziehung :D :D .

Aber eins noch möchte ich zu Hendrik sagen: Du bist doch "erst" 15, 16 Jahre alt, dafür machst Du wirklich angemessene Aufnahmen und hast verdammt vernünftige Ansichten.

Warum nicht "weiter so"?

Gruß

Erich

Guest gugnie

Du meine Güte..... seid umschlungen Ihr seit langen Zeiten wohledlen Forenten......

Da macht jemand mal einen Tipp- oder Flüchtigkeitsfehler und dann sind die Lehrer dran schuld und es gibt eine Diskussion über die Gesellschaft im allgemeinen, das Schulsystem und natürlich die Ohrtogravieh. :-))))))

Guest gugnie

Hallo Erich,

alle Menschen werden zwangsläufig mutig?????.... das wäre schön. Aber hoffentlich doch etwas mutiger als, ja wann waren wir denn mutig? Aber vielleicht, jedenfalls gilt dies für mich, im Alter etwas unabhängiger und dadurch etwas freier in der Meinungsäußerung z.B. und manchmal grad das zu tun, wonach einem ist.

Aber eins noch möchte ich zu Hendrik sagen: Du bist doch "erst" 15, 16 Jahre alt, dafür machst Du wirklich angemessene Aufnahmen und hast verdammt vernünftige Ansichten.

Nein Erich. Ich bin erst 13.

Ich gehöre eigentlich zu den Vernünftigen aus unserer Schule. ;)

Das war doch schon immer so (leider):mad:

Der Mehrheit der Kids sind absolut in Ordnung.:)

Grüße,

Stefan

Das stimmt auch wieder. Es gibt aber immer wieder solche Schüler, die irgend was kaputt machen müssen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...