Guest Posted April 4, 2008 Share #1 Posted April 4, 2008 Advertisement (gone after registration) M8 24mm: [ATTACH]81557[/ATTACH] [ATTACH]81558[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2008 Posted April 4, 2008 Hi Guest, Take a look here Alte Bekannte I. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted April 4, 2008 Share #2 Posted April 4, 2008 Gefällt mir, auch das Bild im Bild! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 4, 2008 Share #3 Posted April 4, 2008 Das freut mich jetzt aber. Ich erinnere mich noch genau, wie die Wand ohne Bild aussah - man sieht´s ja auf dem Foto Bild 2 ist genial ausgerichtet! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 4, 2008 Share #4 Posted April 4, 2008 Rona|d, Sie werden auch schon wissen, wie «Alte Bekannte II» aussehen könnte. Da müssen aber noch Löcher gedübelt werden. Und Sie werden auch wissen, wem das Forum die prints verdankt, HP allein ja nicht. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 4, 2008 Share #5 Posted April 4, 2008 Bild Nr. 2 gefällt sehr! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted April 4, 2008 Share #6 Posted April 4, 2008 Eine starke Weiterentwicklung wird sichtbar und belegbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 4, 2008 Share #7 Posted April 4, 2008 Advertisement (gone after registration) OHA - verdammt cool! Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted April 4, 2008 Share #8 Posted April 4, 2008 super. Gruß, SF Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtmaler Posted April 4, 2008 Share #9 Posted April 4, 2008 Das ist der erste bildliche Str., der mir gut gefällt! Die verbalen ergüsse gefallen mir meistens, zumindest, wenn ich sie verstehe gute Nacht Karsten Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 5, 2008 Share #10 Posted April 5, 2008 ah- das "wandbild" heißt "alte bekannte". wie im "selbst" schon geschrieben: hier ist die kunst oder der künstlerische ansatz schon richtig überzeugend. gefällt mir gut. das hineindenken in das bild kann einen richtig verwirren. es vermag die "wahrnehmung" anzustoßen. das muß man erstmal schaffen! gratulation. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
pcdikran Posted April 5, 2008 Share #11 Posted April 5, 2008 Konkrete Kunst mit den Mitteln der Fotografie! Bild 2 ist da besonders gut! Und als Fond die Betonwand. Da schließt sich der Kreis ("concrete"- engl. Beton) ... Erinnert mich an Bilder von Günter Fruhtrunk und Weggenossen: Gruß! Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 5, 2008 Share #12 Posted April 5, 2008 #2 finde ich auch bemerkenswert gut. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 5, 2008 Share #13 Posted April 5, 2008 #2 finde ich auch bemerkenswert gut. Gruß Ich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted April 6, 2008 Share #14 Posted April 6, 2008 ein Foto, das ohne M8 so nicht gemacht werden hätte können Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted April 6, 2008 Share #15 Posted April 6, 2008 Ich verneige mich: 1 Gedanke - 2x künstlerisch und genial zum Ausdruck gebracht!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 6, 2008 Share #16 Posted April 6, 2008 Das ist der erste bildliche Str., der mir gut gefällt! Die verbalen ergüsse gefallen mir meistens, zumindest, wenn ich sie verstehe gute Nacht Karsten dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.