Jean-Pasqual Posted April 3, 2008 Share #1 Posted April 3, 2008 Advertisement (gone after registration) Ein fröhlich Hallo an die versammelte Leica Gemeinde. Ich fotografiere seit vielen Jahren mit meiner guten alten Leicaflex. Ich habe viele andere angetestet,aber fand immer wieder zumeiner Jugendliebe zurück. Wir gingen zusammen durch Licht und Schatten, das verbindet. Will nun auch mal ein Bild zur Diskussion einstellen, von dem ich denke, dass es die Geister scheiden wird. Aufgenommen in Paris vergangenes Jahr vor meinem Lieblingscafe. Der Mann ist mein Lebensabschnittsgefährte, welcher meines Erachtens nach, dem Bild durch seine schemenhafte Gestalt eine ganz eigene Stimmung verleiht. Aufgenommen mit Leicaflex, Sumicron 2/50, Kodak 400BW Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 3, 2008 Posted April 3, 2008 Hi Jean-Pasqual, Take a look here Forenneuling mit Erstbeitrag / Foto. I'm sure you'll find what you were looking for!
coquillat Posted April 3, 2008 Share #2 Posted April 3, 2008 Servus, willkommen im Forum! und ... eine schöne Komposition (weil mich die Vielschichtigkeit durch die Spiegel sehr anspricht) - Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 3, 2008 Share #3 Posted April 3, 2008 Ebenfalls ein "Willkommen im Forum" von mir. Kurz zum Bild: Auf jeden Fall eine äußerst interessante Aufnahme! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 3, 2008 Share #4 Posted April 3, 2008 Willkommen im Forum, nur weiter so Top Erstbeitrag Das Bild zumindest "gelb" , zudem sind Technische Daten und Intension/Geschichte dabei (wie hier angeregt) Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted April 4, 2008 Share #5 Posted April 4, 2008 Top Erstbeitrag Stimmt! Bitte mehr davon. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 4, 2008 Share #6 Posted April 4, 2008 Ja, eine rätselhafte Komposition. Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jean-Pasqual Posted April 5, 2008 Author Share #7 Posted April 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Liebe Mitforenten, ich danke euch vielmals für die sehr herzliche Begrüssung in eurem erlauchten Kreis. Dieses viele Lob stimmt mich doch sehr nachdenklich. Ich hätte nie gedacht andere Menschen mit meinen Bildern begeistern zu können Tief empfundener Dank. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.