thowi Posted September 11, 2006 Share #1 Posted September 11, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ab und zu passiert es, daß man im alten Forum etwas sucht oder etwas lesen möchte. Der Hinweis von Andreas,"Altes Forum im Lesezugriff" ist inzwischen, wie schon an anderer Stelle von mir erwähnt, im Forumsnirvana verschwunden. Somit leider nur noch über die Suche zu finden. Wäre es möglich, den Link zum alten Forum, einmal dauerhafter zu platzieren? Vielleicht über Archiv oder ähnliches. Es wäre wirklich hilfreich! Hier der Link: http://www.leica-camera-user.com/leica-kundenforum/3139-altes-forum-im-lesezugriff.html?highlight=Altes+Forum Herzliche Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 11, 2006 Posted September 11, 2006 Hi thowi, Take a look here Altes Forum.... I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted September 11, 2006 Share #2 Posted September 11, 2006 Thomas, guter Hinweis! Hab's unter "Ankündigungen" im deutschen Forum gepackt... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 11, 2006 Author Share #3 Posted September 11, 2006 Thomas, guter Hinweis! Hab's unter "Ankündigungen" im deutschen Forum gepackt... Hallo Klaus, das ging aber fix. Danke! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 11, 2006 Share #4 Posted September 11, 2006 Wäre es möglich, den Link zum alten Forum, einmal dauerhafter zu platzieren? Vielleicht über Archiv oder ähnliches. Es wäre wirklich hilfreich! Guckst Du hier: Unten in der Leiste ist schon länger ein etwas unauffälliger Link: Archiv Leica Forum (10/2002-07/2006) Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 11, 2006 Share #5 Posted September 11, 2006 jo, Thomas, wahrscheinlich haben wir sie beim gleichen Händler gekauft... Die Tomaten, die wir auf den Augen haben Link to post Share on other sites More sharing options...
lambroving Posted September 11, 2006 Share #6 Posted September 11, 2006 So..., where is the Travel & Leisure section in the Photo Forum prior to 30. 3. 05?! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 11, 2006 Author Share #7 Posted September 11, 2006 Advertisement (gone after registration) Guckst Du hier: Unten in der Leiste ist schon länger ein etwas unauffälliger Link:Archiv Leica Forum (10/2002-07/2006) Gruß Andreas Hallo Andreas, danke! jo, Thomas, wahrscheinlich haben wir sie beim gleichen Händler gekauft... Die Tomaten, die wir auf den Augen haben Hallo Klaus, jau, so´n schi...! Aber jetzt wissen wir es auch! Wer nicht fragt bleibt dumm..., oder wie war das noch?! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted September 12, 2006 Share #8 Posted September 12, 2006 Guckst Du hier: Unten in der Leiste ist schon länger ein etwas unauffälliger Link: Archiv Leica Forum (10/2002-07/2006) Gruß Andreas hallo andreas, leider funktioniert die suchfunktion für´s alte forum nicht ... und ohne die suchfunktion ist es leider ziemlich wertlos. kann man das alte forum hier nicht importieren? schönen gruß - mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 12, 2006 Share #9 Posted September 12, 2006 kann man das alte forum hier nicht importieren? Ich habe da mal einige Gedanken darauf verwendet, den Aufwand abzuschätzen. Falls jemand von Euch den Etat im Gegenwert einer neuen M-Systemkamera mit Objektiv in dieses Projekt investieren möchte, würde ich mich breit schlagen lassen . Ihr könnt natürlich auch sammeln... Als Alternative kann ich Google anbieten. Ich habe das alte Forum mundgerecht aufbereitet und bei Google eingefüttert, allerdings indiziert Google die nur langsam (im Moment nur 430 Seiten): http://www.google.de/search?q=site%3Awww.leica-camera-user.com+discus Ich hoffe, dass das bald besser wird, dann werde ich auch einen entsprechenden Suchlink einrichten (ganz kostenlos ) Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 13, 2006 Share #10 Posted September 13, 2006 Und du erwartest tatsächlich, daß wir uns zergoogeln ...!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jobo Posted September 17, 2006 Share #11 Posted September 17, 2006 Ich meine gesehen zu haben das das Kundenforum nur bis 2004 zurückgeht. Zumindest ist da unten kein zusätzlicher Archivlink wie im Fotoforum. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 18, 2006 Author Share #12 Posted September 18, 2006 Ich meine gesehen zu haben das das Kundenforum nur bis 2004 zurückgeht. Zumindest ist da unten kein zusätzlicher Archivlink wie im Fotoforum. Hallo Jochen, klicke im Kunden- Forum auf den Eintrag (an vorletzter Stelle) "Archiviert bis 18. Februar, 2004 Archiviert bis Seite 1" Dort steht ganz unten "Archiv". Und hier geht es weiter. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.