Guest agnoo Posted September 11, 2006 Share #1 Posted September 11, 2006 Advertisement (gone after registration) polizeikontrolle/knightsbridge/london (mp/24/neo400/emo) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/4958-titelfrei/?do=findComment&comment=47066'>More sharing options...
Advertisement Posted September 11, 2006 Posted September 11, 2006 Hi Guest agnoo, Take a look here titelfrei. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted September 11, 2006 Share #2 Posted September 11, 2006 Hallo Ronald, oh, ein neuer Thread "Filmanfänge"? Hat aber trotzdem was! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 11, 2006 Share #3 Posted September 11, 2006 wen interessiert der Bulle oben rechts? Die Dame unten links macht das Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 11, 2006 Share #4 Posted September 11, 2006 ..... genau, die sucht gerade nach ihrer Wumme unter dem Schulterhalfter...? Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 11, 2006 Share #5 Posted September 11, 2006 na, Gerd, da lassen wir uns doch gerne von knebeln und fesseln, gell? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted September 11, 2006 Share #6 Posted September 11, 2006 Für jeden etwas. btw. Der schottische Range Rover wurde soeben mit heulenden Sirenen von zwei Polizeiwagen gestoppt. Und die Damen hatte ich natürlich auch gesehen - zwei Handlungsebenen ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted September 11, 2006 Share #7 Posted September 11, 2006 Advertisement (gone after registration) Thomas, wow! Zeig mir DEINE Filmanfänge! Ich mußte dafür erst ein echtes Foto mitten im Film machen Hallo Ronald, oh, ein neuer Thread "Filmanfänge"? Hat aber trotzdem was! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 11, 2006 Share #8 Posted September 11, 2006 Thomas, wow!Zeig mir DEINE Filmanfänge! ich mußte dafür erst ein echtes Foto machen Hallo Ronald, gibt es leider viel zu viele von! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 11, 2006 Share #9 Posted September 11, 2006 Mir passiert zu viel auf dem Foto. Ausserdem einen Moment zu spät abgedrückt, besser wäre es wenn die zwei Personen hinten nicht drauf wären und die Frau mit Sonnenbrille gerade ins Licht tritt, dann wäre wahrscheinlich auch ihr Schatten noch drauf. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
markus Posted September 11, 2006 Share #10 Posted September 11, 2006 Für jeden etwas. btw. Der schottische Range Rover wurde soeben mit heulenden Sirenen von zwei Polizeiwagen gestoppt. Und die Damen hatte ich natürlich auch gesehen - zwei Handlungsebenen ;-) Ronald, Du bist ein echter Mann, Autos und Frauen, das sind die Reize, die es Dir angetan haben... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted September 11, 2006 Share #11 Posted September 11, 2006 Stefan, weil da 2-3 versch. Dinge passieren, hab ich abgewartet, bis alles am Rand ist, sollte eine Art Dreieck bilden, in der Mitte als ruhender Pol die Leere. Markus, ich mache auch andere Fotos (Schafe, Katzen, Kirchen usw.) - was bin ich denn da? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 11, 2006 Share #12 Posted September 11, 2006 O.k., das Dreieck ist ein Argument. Dann sollte allerdings der Kopf oben noch drauf sein (ich weiss es ist schwierig mit einer Sucherkamera). Link to post Share on other sites More sharing options...
markus Posted September 11, 2006 Share #13 Posted September 11, 2006 Markus, ich mache auch andere Fotos (Schafe, Katzen, Kirchen usw.) - was bin ich denn da? Dann ist´s verdrängte Libido oder Sublimierung ;-) Weitere Deutungen spare ich mir jetzt aber, denn 1. bin ich hier nicht im Dienst und 2. geht´s ja um Fotos und nicht um die Person - das Foto finde ich übrigens ein gelungenes Street-Foto ;-) Gruß, Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted September 11, 2006 Share #14 Posted September 11, 2006 dazu passt doch auch diese Fotostrecke ganz gut. Sozusagen als das, was nach der "Festnahme passiert... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted September 11, 2006 Share #15 Posted September 11, 2006 Autsch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 11, 2006 Share #16 Posted September 11, 2006 Autsch! ... aber gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted September 11, 2006 Share #17 Posted September 11, 2006 jo, manches bild ist echt ein kracher. Link to post Share on other sites More sharing options...
colorbox Posted September 11, 2006 Share #18 Posted September 11, 2006 schief ist modern und die Damen schlank Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas.M Posted September 11, 2006 Share #19 Posted September 11, 2006 Interessanter Link und vor allem für mich ein gutes Street- Foto, das Dreieck ist mir sofort ins Auge gesprungen, den abgeschnittenen Kopf mußte Ronald in Kauf nehmen, um die natürlich wichtigere Dame links unten noch gut draufzukriegen. Die Brennweite würde mich noch interessieren. Gruß, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas.M Posted September 11, 2006 Share #20 Posted September 11, 2006 Oh, steht ja da, sorry. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.