gauss Posted April 1, 2008 Share #1 Posted April 1, 2008 Advertisement (gone after registration) hallo hat jemand zufällig eine Scalenfolie für den IIc herumliegen....? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2008 Posted April 1, 2008 Hi gauss, Take a look here Suche Scala. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted April 1, 2008 Share #2 Posted April 1, 2008 Ich würds mit "k" schreiben. So glaubt jeder, du suchst den Agfa Umkehrfilm. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 1, 2008 Share #3 Posted April 1, 2008 Ich würds mit "k" schreiben. So glaubt jeder, du suchst den Agfa Umkehrfilm. :-) Hallo Gerd, stimmt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted April 1, 2008 Author Share #4 Posted April 1, 2008 nun denn... mancher denkt auch an Mailand... also SKALEN-Folie Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted April 2, 2008 Share #5 Posted April 2, 2008 nun denn... mancher denkt auch an Mailand... also SKALEN-Folie Die Aussichten dürften gering sein. Heutzutage aber ein Duplikat zufertigen, ist kein Problem mehr. Vielleicht stellt dir jemandeine Skala zur Verfügung? Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted April 3, 2008 Author Share #6 Posted April 3, 2008 Gerd: so haben wir das nun gemacht... gescannt und auf Folie gedruckt Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
harald_ludwig Posted April 3, 2008 Share #7 Posted April 3, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Gaus, ich werke auch mit dem IIc - kannst Du mir erklären wozu man eine Skalenfolie benutzt? Danke Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted April 3, 2008 Author Share #8 Posted April 3, 2008 Es ist die Skala, die den Vegrößerungsmaßstab anzeigt...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.