Jump to content

die M9 wird es doch geben

enigmart

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Manchen von euch könnte man auch nachsagen dass ihr lächerliche Mitläufer und Ja-Sager seit.

Es ist schon erstaunlich wie ihr den Deckmantel über Straftaten legen wollt, ich möchte nicht wissen was andere von euch noch so auf dem Kerbholz haben.

ich gehe dann jetzt mal zum Lidl uns klau nen Pott Magarine - wenn mich jemand fragt hab ich ja immer noch die Möglichkeit auf dieses Forum zu verweisen. Nach eurem Rechtsverständnis gibt es ja für jeden heute, und wirklich nur heute (wegen dem 1ten April

) Amnestie.

Also mein Aufruf: Klaut was das zeug hält, es ist heute folgenfrei

• Replies 79
  • Created
  • Last Reply
Guest aquila
(wegen dem 1ten April

Wegen DES 1. Aprils (Genitiv nach wegen) Kann man Dein Vergehen gegen den gehobenen Sprachgebrauch irgendwo anzeigen?

Gruß Gregor

...Also mein Aufruf: Klaut was das zeug hält, es ist heute folgenfrei

Eins hast Du noch vergessen: <fußaufstampf> :rolleyes:

Manchen von euch könnte man auch nachsagen dass ihr lächerliche Mitläufer und Ja-Sager seit.

Es ist schon erstaunlich wie ihr den Deckmantel über Straftaten legen wollt, ich möchte nicht wissen was andere von euch noch so auf dem Kerbholz haben.

ich gehe dann jetzt mal zum Lidl uns klau nen Pott Magarine - wenn mich jemand fragt hab ich ja immer noch die Möglichkeit auf dieses Forum zu verweisen. Nach eurem Rechtsverständnis gibt es ja für jeden heute, und wirklich nur heute (wegen dem 1ten April

) Amnestie.

Lesen und Verstehen - diese Gabe ist Dir offensichtlich nicht gegeben!

Auf Kaugummiklauen steht übrigens nicht die gleiche Strafe wie für den Diebstahl von 5 Rolex - nur mal so nebenbei bemerkt! Hier will auch keiner das Deckmäntelchen des Schweigens über Straftaten legen - auch wenn Du das gerne so hättest! Wenn ich deine

Ansichten weitergehend interpretiere, komme ich unausweichlich zu der Einschätzung, dass Du wohl jedem Richter, der ein mildes Urteil spricht, vorhalten wirst, dass das Urteil mutmaßlich dadurch begründet ist, dass er selbst wohl auch einiges auf dem Kerbholz haben wird.:eek:

... aber leider nur in schwarz

Mach absolut nix, Kaufe sie doch nur in schwarz! Hat sie jetzt einen Vollformatsensor und können wir die IR-Filter vergessen? Was kostet Dein Vorserienmuster?

Gruß Karl-Heinz

Die alberner GEZ-Reklame mit dem im Zuchthaus sitzenden Schwarzseher scheint ja doch bei dem Einen oder Anderen auf fruchtbaren (oder furchtbaren?) Boden gefallen zu sein...

Lasst Euch nach 30 Jahren Strafverteidigung sagen, dass zur Verfoldung einer Straftat auch eine gewisse Evidenz gehört, der Diebstahl eines Kaugummies wird ebenso unter die Grenze der Geringfügigkeit fallen wie die spaßeshalber veränderte Aufnahme eines an sich natürlich geschützten Fotos. "Man kann auch jeden Furz zur Umweltbelastung aufblasen!" (Zitat eines bekannten Politikers, leider nicht auf meinem Mist gewachsen.)

Ich geh wieder fotografieren

Dieter

So, und jetzt kommen bitte mal alle ein wenig runter...

Ja, grundsätzlich ist es richtig, dass man nicht ohne weiteres fremde Bilder hier nicht veröffentlichen darf bzw. sich rückversichern muss, ob der Rechteinhaber etwas gegen eine Veröffentlichung im Forum einzuwenden hat. Da sind wir uns hoffentlich alle einig...

Falls etwas in dieser Richtung vorkommt, bitte dies nicht öffentlich anprangern und diskutieren, sondern eine kurze Info an mich oder einen der Moderatoren. Ein Klick auf das Warnschild neben jedem Beitrag langt völlig aus.

Im konkreten Fall bitte ich locker zu bleiben:

Mit Leica habe ich grundsätzliches Einverständnis, dass die Veröffentlichung von Leica Materialien im Forum und im Wiki OK ist.

Bei Grenzfällen oder ungutem Gefühl bei irgendjemandem kann ich das gerne im Einzelfall abklären - wenn man mich denn informiert...

Ganz konkret: Das Leica M9 Bild ist aus meiner Sicht völlig OK - im Zweifelsfalle übernehme ich die Verantwortung und kläre das mit Leica.

Andreas

PS.: Falls Eure Auseinandersetzung ein Aprilscherz war, um mich hopps zu nehmen, bin ich VOLL reingefallen ;)

Guest Bernd Banken

) Amnestie.

ahämm, kleine Hilfestellung:

Margarine – Wikipedia

Bevor du bei Lidl dir den Wolf suchst und nicht (p)fündig wirst:p von diversen Kameras abgelichtet unter Generalverdacht fällst, da du ziellos an der Kühltheke auf und ab gehst, nimm' doch einfach Lätta ®:D

Dieser Thread erinnert mich, ohne Heiko nahetreten zu wollen, stark an die "Wiener Schule", diesmal aber in der Unterabteilung "Recht&Ordnung"

Gruss

Bernd

PS: das mit dem "manche von euch" habe ich nicht so recht verstanden, meintest du "uns" oder "mich" oder "den da", grübel....

Da haben wir´s. Der Admin hat indirekt zugegeben, dass es sich um ein offizielles Leica Foto, also von der M9 handelt!!

Bin mal gespannt, wann in der Welt oder Colorfoto der erste Artikel mit diesem Phantomfoto der neuen M auftaucht...

Nils

In diesem Forum ist seit einiger Zeit der Wurm drin...:rolleyes: ....um sich schlagen, Nachtreten und persönliche Angriffe sind zur Tagesordnung geworden..:o

..so wundert es nicht, dass die Abmeldungen zunehmen....Irgendwann ist der Kindergarten unter sich....:D

Grüße,

Jan

Guest user10847

Und spätestens dann kannst du das Forum für richtig Geld verkaufen, an RTL. Big Brother ist Ponyhof, harr harr!

hmm- wer hat herrn kroenigs osternest gemopst?? das ist ja nicht auszuhalten.

aber vielleicht hat klein töchterchen (von kroenig)auch als aprilscherz aus der m8 ne kleine installation gemacht? "schau mal pappi wie gut ich möhren schneiden kann-sogar mit 1/6000 sekunde!":D

so traurig wie das zwar momentan ist- so mit den foto-urheberrechten- es reicht wenn die GEMA nicht unterscheiden kann zwischen öffentlicher veranstaltung und geburtstagsparty.

und wie wir wissen, gehören die raw-dateien ja eh den herstellern, also hat im prinzip doch keiner das alleinige recht auf dei bilder ;-)

so- ich geh jetzt zu lidl, joghurt klauen, mit rasierschaum mixen und wiederhinstellen. wer wird bestraft?

lidl- weil die inhlatsstoffe nicht korrekt angegeben waren?

der rasierschaumhersteller- weil er es nicht unterbunden hat, sein produkt zweckentfremdet zu nutzen?

ich jedenfalls nicht, denn ich bin künstler und das ganze war dann eine "aktion".

mist: übersehen habe ich, daß sich nestle die joghurtkulturen hat patentieren lassen. bin also doch an den nutzungsrechten gescheitert...

schönen 1. noch.

lg matthias

O Scheiße, jetzt hat mich Kröni auf dem Kieker....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...