Jump to content

Preisfrage

RedNomis

Recommended Posts

Guest zebra

Advertisement (gone after registration)

Moin moin

Ich gratuliere. Feine Sachen! Bzgl. der Geli und dem Deckel würde ich einfach mal in Solms

fragen. Diese zwei Plastikteile sind zwar normalerweise unverhältnismäßig teuer, aber

vielleicht ist man in Solms nett zu Dir. Einfach mal fragen.

.

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Gratuliere! Wenn noch die Geli und der Deckel für´s 35er im Haus sind, hast Du alles, was man braucht. Knips da erstmal ein Jahr mit, bevor Du Dir den Hals nach weiteren Objektiven verdrehst.

Und laß Dir nicht einreden, daß Chrom-Objektiv auf schwarzem Body nicht ginge, das sieht doch super aus!

Ich werd mir schnell ne schwarze Lack Spraydose besorgen und dann das Elmar überjauchen :D

Vorsicht,

wenn das einer ernst nimmt,

überjaucht er noch einen Farbfilm um Schwarz/Weiß zu fotografieren

Guest user10847

"Aber das silberne 50er auf der schwarzen M6 geht ja nun gar nicht"

Ihr solltet mal meine schrasselige Schwarzlack-MP mit Motor und ollem 3,5/50-Silberelmar sehen. Da geht _einiges_.

Advertisement (gone after registration)

Ihr solltet mal meine schrasselige Schwarzlack-MP mit Motor und ollem 3,5/50-Silberelmar sehen. Da geht _einiges_.

so vielleicht?

2365474571_1ef61f901a_o.jpg

Guest user10847

Luigi Cases, die die Annahme verweigern und eine Billingham, die nicht aufgeht, wenn sowas da rein soll. Harr harr, ich würde mich dumm und dusselig verdienen.

Martin ,ja - und jetzt stell dir noch schimmerndes Messing und den Motorklotz mit dem hässlichen Griff dazu vor - perfekt.

Guest s.m.e.p.

Seit wann hast Du einen Motor? Willst Du jetzt in die Äktschn-Fotografie einsteigen oder wächst das Gestrypp so schnell, dass Du mit Handaufzug nicht mehr mitkommst? :D

Guest user10847

Hab ich mir letzte Woche zum Geburtstag geschenkt. Danke, danke, im Voraus nachträglich.

Batschbatschbatschbatsch - die Kinder haben keine Chance mehr. Für den Rest brauche ich es nicht wirklich, aber es macht Spaß.

Guest s.m.e.p.

Also mir würde das schon Bauchschmerzen und unruhige Nächte bereiten an einer Schwarzlack-MP einen schwarz verchromten Motor zu betreiben.

DAS geht eigentlich garnicht. :p

Ein Leicavit in Schwarzlack - das wär´s. Mit dem unten rausstehenden Dorn liessen sich ausserdem Konservendosen prima öffnen.

Guest user10847

Der sieht gar nicht so verchromt aus. Ich glaube, das ist Mattlack. Aber - viel, viel schlimmer: lieblos von irgendwelchen Ausländern zusammgegeschraubt! Made in Portugal! Schande!

Akademieware mit 1 Jahr Werxgarantie, L-Camera bei Meister Hamburg, 350 Öcken.

Mit einem Leicawit kann ich nicht am ausgestreckten Arm ballern. Außerdem hat er nicht mal einen Handgriff. Völlig sinnloses Ding.

Guest s.m.e.p.
Mit einem Leicawit kann ich nicht am ausgestreckten Arm ballern. Außerdem hat er nicht mal einen Handgriff. Völlig sinnloses Ding.

Das sehe ich genauso, deshalb habe ich auch den Motor. ;)

Siehe Avatar.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...