Guest VLux Posted April 21, 2008 Share #21 Posted April 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Thomas, ein kleiner Abstecher in die "Wolkenburg" lohnt an diesem Tage: Hausmesse Ansonsten bin ich wohl dabei. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 21, 2008 Posted April 21, 2008 Hi Guest VLux, Take a look here Köln und Altstadt Nord. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted April 21, 2008 Author Share #22 Posted April 21, 2008 Hallo Rolf, fein das Du dabei bist! Und danke für den Tipp mit der Wolkenburg. Man kann ja einmal sehen, wenn das Wetter zu schlecht für Bilder sein sollte? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted April 21, 2008 Share #23 Posted April 21, 2008 ><wenn das Wetter zu schlecht für Bilder sein sollte?<> Nie, mit Summilux. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 22, 2008 Author Share #24 Posted April 22, 2008 Nie, mit Summilux. Hallo Rolf, stimmt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hartmutposaune Posted April 22, 2008 Share #25 Posted April 22, 2008 Hallo Thomas, diesmal kommen wir zu zweit. Meine Frau wird ihre C Lux ausführen, aber eigentlich will sie eine richtige Leica. Was soll ich da wohl machen. Also dann bis zum 10. Übrigens der Tipp mit der Fotomesse am 2. und 3. war super, danke an Rolf. Gruß Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted April 22, 2008 Share #26 Posted April 22, 2008 Hallo Thomas,diesmal kommen wir zu zweit. Meine Frau wird ihre C Lux ausführen, aber eigentlich will sie eine richtige Leica. Was soll ich da wohl machen. Also dann bis zum 10. Übrigens der Tipp mit der Fotomesse am 2. und 3. war super, danke an Rolf. Gruß Hartmut Was für eine möchte sie denn haben Hartmut, eventuell können wir uns mal einige anschauen. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted May 2, 2008 Share #27 Posted May 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas, werde morgen leider nicht dabei sein. Mir ist es an einem Samstag nach einem "Brückentag" und dann noch kurz nach dem 01. eines Monats in der Stadt einfach zu voll. Hatte dieses bei meiner Zusage nicht bedacht. Ich wünsche Euch viel Spaß in der schönsten Stadt nördlich der Alpen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! D Lux 3 Gruß Rolf Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! D Lux 3 Gruß Rolf ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/49375-k%C3%B6ln-und-altstadt-nord/?do=findComment&comment=549936'>More sharing options...
thowi Posted May 5, 2008 Author Share #28 Posted May 5, 2008 Hallo Rolf, schau Dir einmal Beitrag Nr.11 von diesem Thread an: Treffpunkt: Vor dem Dom (Westseite) auf der Domplatte an der Kreuzblume (Unter Fettenhennen) Zeitpunkt : 09:30 Uhr am Samstag, den 10. Mai 2008Du warst eine Woche zu früh mit Deiner Absage! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 5, 2008 Author Share #29 Posted May 5, 2008 Hallo Thomas,diesmal kommen wir zu zweit. Meine Frau wird ihre C Lux ausführen, aber eigentlich will sie eine richtige Leica. Was soll ich da wohl machen. Also dann bis zum 10. Übrigens der Tipp mit der Fotomesse am 2. und 3. war super, danke an Rolf. Gruß Hartmut Hallo Hartmut, ich freu mich auf Euch beide! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
I.H.G. Posted May 5, 2008 Share #30 Posted May 5, 2008 Ich werde versuchen, auch zu kommen. Hängt mit dem Dienst zusammen, sieht aber gut aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted May 5, 2008 Share #31 Posted May 5, 2008 Hallo Rolf, schau Dir einmal Beitrag Nr.11 von diesem Thread an: Treffpunkt: Vor dem Dom (Westseite) auf der Domplatte an der Kreuzblume (Unter Fettenhennen) Zeitpunkt : 09:30 Uhr am Samstag, den 10. Mai 2008Du warst eine Woche zu früh mit Deiner Absage! Gruß Thomas Ha Thomas, das kommt davon wenn man nur oberflächlich liest. Wenn das so ist dann schaue ich mal ob ich so früh aus dem Bett komme. Ansonsten habe ich ja Deine Handy Nummer, oder? Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 5, 2008 Author Share #32 Posted May 5, 2008 Hallo Rolf, kann passieren und Du warst nicht der einzige! Die Handynummer solltest Du haben, schicke Sie Dir aber noch einmal per PM. Ansonsten bin ich auch morgen wieder unter Festnetz und auch wieder im Internet zu finden. Netcologne meinte meinen Anschluss kappen zu müssen. Und so bin ich nun wieder bei bei "Magenta" gelandet. Nach zweieinhalb Jahren DSL bei den Kölnern wäre keine DLS bei mir möglich und wenn ich DSL genutzt hätte, wäre das nur gefühlt. Man bot mir an, mich auf 64 K/bit zurückzubauen. So richtig mit Minutenpreisen und so. Nett nicht?! Nein, die Rechnungen waren bezahlt! Nähere Informationen zur neuen Festnetznummer kommen jedoch per Mail. Gruß Thomas P.S. Was Dein Kölnpanorama hier betrifft: Ein schönes Licht hast Du erwischt! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 5, 2008 Author Share #33 Posted May 5, 2008 Ich werde versuchen, auch zu kommen. Hängt mit dem Dienst zusammen, sieht aber gut aus. Hallo, würde mich freuen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted May 5, 2008 Share #34 Posted May 5, 2008 Hallo Rolf, kann passieren und Du warst nicht der einzige! Die Handynummer solltest Du haben, schicke Sie Dir aber noch einmal per PM. Ansonsten bin ich auch morgen wieder unter Festnetz und auch wieder im Internet zu finden. Netcologne meinte meinen Anschluss kappen zu müssen. Und so bin ich nun wieder bei bei "Magenta" gelandet. Nach zweieinhalb Jahren DSL bei den Kölnern wäre keine DLS bei mir möglich und wenn ich DSL genutzt hätte, wäre das nur gefühlt. Man bot mir an, mich auf 64 K/bit zurückzubauen. So richtig mit Minutenpreisen und so. Nett nicht?! Nein, die Rechnungen waren bezahlt! Nähere Informationen zur neuen Festnetznummer kommen jedoch per Mail. Gruß Thomas P.S. Was Dein Kölnpanorama hier betrifft: Ein schönes Licht hast Du erwischt! Thomas, bei denen war ich auch mal kurz, aber nur kurz. Ja Kölnpanorama war ein windiger schöner Tag: Köln und D-Lux 3 macht so richtig Spaß. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 8, 2008 Author Share #35 Posted May 8, 2008 Hallo Rolf, wirklich ein ausgesprochen schönes Licht, was die Kölnbilder betrifft. Freue mich auf Samstag und darauf, Dir beim Knipsen wieder einmal über die Schulter zu sehen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 8, 2008 Author Share #36 Posted May 8, 2008 Hallo zusammen, ich habe Abends so zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr einen Tisch im Sion Brauhaus in der Altstadt für 10 Personen bestellt. Kommt der eine oder andere noch mit, dann hat man schnell einen Stuhl dabei gestellt! Hier einmal der Link zum Brauhaus: Brauhaus Sion in Kln - Klsches Brauhaus-Restaurant Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 8, 2008 Share #37 Posted May 8, 2008 Hallo Thomas, leider pack ich es auch diesmal nicht, im Schww. beginnt die Dachrenovierung, da muß ich hin. Aber ich freue mixh schon auf die Bilder. Übrigens, gibt es die "Realschule für Jungen" in der Dagobertstrasse noch, natürlich jetzt mit "gemischter" Besetzung? Immer wenn wir mittags nach Hause gingen, paßten wir auf, ob nicht die Kinderbande von "UKB" (Unter Kranenbäumen) unseren Weg verstellte. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Heilig-Geist-Mitglied Posted May 8, 2008 Share #38 Posted May 8, 2008 Hallo Herr Wintz, ich werde um 9.39 Uhr in Köln HBf. voraussichtlich ankommen, kann es aber nicht genau sagen, da ich in Solingen umsteigen muß. Ich wäre Ihnen daher dankbar, wenn Sie mir Ihre Handy-Nr. per Mail durchgeben könnten. Ich hatte Ihnen soeben eine Mail mit meiner Nr. durchgeben wollen. Leider ist diese nicht bei Ihnen angekommen. Hat sich Ihre Adresse geändert? Viele Grüße aus hagen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted May 8, 2008 Share #39 Posted May 8, 2008 >>Freue mich auf Samstag und darauf, Dir beim Knipsen wieder einmal über die Schulter zu sehen!<< Ich mich auch Thomas. Bringe meine neue Lumix mit autom. Gesichtserkennungsmodus mit . Bin wohl früh da und früh wieder weg. Bis Übermorgen Rolf Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/49375-k%C3%B6ln-und-altstadt-nord/?do=findComment&comment=554247'>More sharing options...
Guest VLux Posted May 9, 2008 Share #40 Posted May 9, 2008 Ich hoffe das Wetter bleibt so schön! Köln wächst zusammen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/49375-k%C3%B6ln-und-altstadt-nord/?do=findComment&comment=554615'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.