StFreud Posted March 27, 2008 Share #1 Posted March 27, 2008 Advertisement (gone after registration) Minimalistisch !? Oly + Summicron 50mm. Für Kritik bin ich dankbar. Gruß, SF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 27, 2008 Posted March 27, 2008 Hi StFreud, Take a look here Beton . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest liesevolvo Posted March 27, 2008 Share #2 Posted March 27, 2008 Grauslich!!! Nee, nicht die Bilder, überhaupt nicht. Aber das Abgebildete ist schon heftig, diese Brutal-Architektur (gerne in Schulen und Behörden verwendet), die durch nachträgliche verbale Kunstgriffe geadelt werden sollte - wo man doch nur möglichst billig bauen wollte... Freundlichen Gruß, Leonard Liese Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted March 27, 2008 Author Share #3 Posted March 27, 2008 Danke für deine Meinung. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 27, 2008 Share #4 Posted March 27, 2008 Nummer 2 finde ich gar nicht so schlecht - als Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 27, 2008 Share #5 Posted March 27, 2008 Ich finde #2 und #3 spiegeln schön den nüchternen kalten Stil dieser Bauwerke wieder. Die beiden finde ich von der Linienführung gelungen aufgebaut. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 27, 2008 Share #6 Posted March 27, 2008 Gute graphische Darstellungen, besonders #3. Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted March 28, 2008 Author Share #7 Posted March 28, 2008 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank für eure Anmerkungen. Ich werde mal eine farbige Version einstellen. Gruß SF Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted March 28, 2008 Share #8 Posted March 28, 2008 Ja, #3 gefällt mir auch am besten. Ich mag eh Fotos, die minimalistisch sind und ungewöhnliche Blickwinkel zeigen. Die drei Lampen sind schön im Bild positioniert, dazu die Linienführung. Auch ihat das Hintergrundgrau einen schönen Tonwert. Gruß Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 28, 2008 Share #9 Posted March 28, 2008 1 und 3 finde ich richtig gut. bei Bild 4 fehlt mir die strenge Aurichtung am rechten Bildrand. Etwas Beschnitt, und auch 4 ist prima. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.