fotoschrott Posted March 25, 2008 Share #1 Posted March 25, 2008 Advertisement (gone after registration) M8, Noctilux f 1,4 - danke fürs Ansehen und Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 25, 2008 Posted March 25, 2008 Hi fotoschrott, Take a look here Osterschmuck im Spiegel. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted March 25, 2008 Share #2 Posted March 25, 2008 M8, Noctilux f 1,4 - danke fürs Ansehen undGruß Hans vom Semmering. Schön, und wer drappierte so gekonnt das Stilleben? Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted March 25, 2008 Author Share #3 Posted March 25, 2008 Hallo Erich, freut mich wenns gefällt. Ist bei mir zu Hause, macht meine Frau - aber nur als Wohnungsschmuck und nicht zum Fotografieren. Versuche Motive für mein Nocti zu finden und ich ich dachte mir, dass könnte ich versuchen. Verliert allerdings beim Einstellen ins Internet schon sehr, ist sonst viel schärfer. Liebe Grüße Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted March 30, 2008 Share #4 Posted March 30, 2008 .... Verliert allerdings beim Einstellen ins Internet schon sehr, ist sonst viel schärfer.Liebe Grüße Hans vom Semmering. Also, das verstehe ich aber nicht, auf meinem Monitor ist das Bildwichtige sehr scharf; das Bild gefällt mir sehr gut. Kompliment an die angetraute Schöpferin des Schmucks und an die gekonnte In-Szene-Setzung des Fotografen. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted March 30, 2008 Author Share #5 Posted March 30, 2008 Wau, danke Fred - dieses Kompliment muss ich ja tatsächlich weitergeben! Freu. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted March 30, 2008 Share #6 Posted March 30, 2008 telewatt (der mit dem "fremd"-ohr) hat letztens wenigstens noch eine schöne in den hintergrund drapiert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.