Guest zebra Posted March 27, 2008 Share #21 Posted March 27, 2008 Advertisement (gone after registration) Ist das die Stowa Marine ????? Ja. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 27, 2008 Posted March 27, 2008 Hi Guest zebra, Take a look here Die M3 der Plattenspieler..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted March 27, 2008 Share #22 Posted March 27, 2008 Heute ärgere ich mich, dass ich in meinem jugendlichen Leichtsinn meinen Plattenspieler und meine schöne LP-Sammlung verkauft habe. Habe damals alles als CD nachgekauft (was es gab) Aber wenn ich lange genug warte, gehöre ich auch mit meinem CD-Player bald zu den Dinosauriern. Und den gleichen Fehler mache ich nicht zweimal Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted March 27, 2008 Share #23 Posted March 27, 2008 Ist das die Stowa Marine ????? Ja, richtig erkannt. Edit: Ups, sehe gerade, daß CBrancusi die Frage schon beantwortet hatte. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 27, 2008 Author Share #24 Posted March 27, 2008 das war mein letzter Plattenspieler ...dann habe ich meine Thorens wieder aus dem Keller geholt... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48852-die-m3-der-plattenspieler/?do=findComment&comment=522071'>More sharing options...
Rona!d Posted March 27, 2008 Share #25 Posted March 27, 2008 Kameras zum Kleinwagenpreis, Plattenspieler zum Kleinwagenpreis, Armbanduhren zum Kleinwagenpreis, Taschenmesser zum Kleinwagenpreis, Espressomaschinen zum Kleinwagenpreis ... ... ich staune, aber Kleinwagen fahrt Ihr dann garantiert nicht:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 27, 2008 Share #26 Posted March 27, 2008 für unterwegs ipod (U2) und KOSS portaPro - daheim gewöhne ich mich gerade an die Mac-Soundkarte am Musical Fidelity B1. Die Mac-Soundkarte klingt so gut, daß ich bisher noch keinen Anlass hatte die externe Tascam-Soundkarte US122 in Betrieb zu nehmen - kommt aber noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 27, 2008 Share #27 Posted March 27, 2008 Advertisement (gone after registration) was hört Ihr eigentlich so? Ich gebe mir im Moment gerne die Editors auf die Ohren. Nicht sonderlich audiophil aber wunderschöne Melodien zum davonfliegen, unaufdringlicher Gesang und Texte zum Zuhören: "....People are fragile things, you should know by now Be careful what you put them through...." (Munich) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted March 27, 2008 Share #28 Posted March 27, 2008 Goldene Laborzentrifuge? Der andere Plattenspieler (ein Klassiker aus Japan) hat mir auch besser gefallen: [ATTACH]80358[/ATTACH] Den Kompressor, der den Plattenteller und den Tangential-Tonarm auf einem Luftkissen schweben lässt sieht (und hört) man nicht, der steht im Nebenraum. Die Geschichte und ein Foto der ganzen Anlage ist jetzt Online: Hi-Fi: Jagd nach dem Gänsehautfaktor - Hifi - FOCUS Online Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted March 28, 2008 Share #29 Posted March 28, 2008 ich staune, aber Kleinwagen fahrt Ihr dann garantiert nicht:rolleyes: Doch, wie man so liest, haben manche hier noch nicht mal vier Sitze... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted March 28, 2008 Share #30 Posted March 28, 2008 für unterwegs ipod (U2) und KOSS portaPro - daheim gewöhne ich mich gerade an die Mac-Soundkarte am Musical Fidelity B1. Die Mac-Soundkarte klingt so gut, daß ich bisher noch keinen Anlass hatte die externe Tascam-Soundkarte US122 in Betrieb zu nehmen - kommt aber noch. Meiner ist aber trotzdem länger.! Ne NeNe Ne Ne Ne Jack Dakorta Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 28, 2008 Share #31 Posted March 28, 2008 welche Neurose lebst Du denn auf diese Weise aus? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted March 28, 2008 Share #32 Posted March 28, 2008 welche Neurose lebst Du denn auf diese Weise aus? Ich denke eine ganz andere als du bzw. die restlichen Protzer ( wer immer sich da auch angesprochen fühlt.) :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 28, 2008 Share #33 Posted March 28, 2008 auf daß die Fahne, die Du vor Dir her trägst immer unbefleckt bleibe.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted March 28, 2008 Share #34 Posted March 28, 2008 Meine Deckenlampe: Bolich Klassikleuchte Meine Hauptbratpfanne: Freiformgeschmiedete Bratpfanne Meine Zweitbratpfanne: Schmiedeeiserne Bratpfanne Meine Stehlampe: PHOTOTEC - Stehlampe Meinen Flaschenöffner kennt ihr ja und meine Freundin geht euch nix an. Link to post Share on other sites More sharing options...
zi_freak Posted March 28, 2008 Share #35 Posted March 28, 2008 Danke, mir scheint du hast den tieferen Sinn dieses Forums verstanden. Im wirklichen Leben findet man ja als LEICA-Fotograf selten die gebührende Beachtung und das Preisschild kann man an der M auch nicht dranlassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 28, 2008 Share #36 Posted March 28, 2008 Danke, mir scheint du hast den tieferen Sinn dieses Forums verstanden.Eben Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted March 28, 2008 Share #37 Posted March 28, 2008 Meine Deckenlampe: Bolich Klassikleuchte Meine Hauptbratpfanne: Freiformgeschmiedete Bratpfanne Meine Zweitbratpfanne: Schmiedeeiserne Bratpfanne Meine Stehlampe: PHOTOTEC - Stehlampe Meinen Flaschenöffner kennt ihr ja und meine Freundin geht euch nix an. Sehr gut.... :D Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted March 28, 2008 Share #38 Posted March 28, 2008 Mein Haus: http://www.plassnig.at/imagesBaumhaus.JPG Mein Boot: http://affemithelm.grothkopp.com/wp-content/huka_1.jpg Mein Auto: http://www.hubernatz.de/tacho.jpg Das Schloß meiner Putzfrau: http://www.photocase.com/de/upload/04/ecj4ogcy/photocase218872293.jpg freundlichst Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 28, 2008 Share #39 Posted March 28, 2008 Der ruiniert den Ruf seines Berufsstandes noch vollends:D Daß die Boxen auf Rädern stehen, ist ein kleiner schwingungstechnischer faux pas. Aber das ist ja wohl nur temporär. Auf jeden Fall interessant, daß nicht nur Leica-Fans ne Macke haben. Der andere Plattenspieler (ein Klassiker aus Japan) hat mir auch besser gefallen: [ATTACH]80358[/ATTACH] Den Kompressor, der den Plattenteller und den Tangential-Tonarm auf einem Luftkissen schweben lässt sieht (und hört) man nicht, der steht im Nebenraum. Die Geschichte und ein Foto der ganzen Anlage ist jetzt Online: Hi-Fi: Jagd nach dem Gänsehautfaktor - Hifi - FOCUS Online Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 28, 2008 Share #40 Posted March 28, 2008 ..... nicht gerade die Klassiker, tun aber treu ihre Dienste seit 1974/75.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48852-die-m3-der-plattenspieler/?do=findComment&comment=522467'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.