Chrism.. Posted March 24, 2008 Share #1 Posted March 24, 2008 Advertisement (gone after registration) Nahdistanz wär auch in Zukunft nützlich Panaleica PS bearbeitet Foto Datum: 22.03.2008 - 00:04:31 Hersteller: Panasonic Model: DMC-FX01 Belichtungszeit: 1/8 sec Brennweite: 4,60 mm Blende: F2,8 ISO: 400 Blitz: Ja Danke fürs Anschaun Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2008 Posted March 24, 2008 Hi Chrism.., Take a look here 0,7er.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted March 24, 2008 Share #2 Posted March 24, 2008 Hallo Christoph, eine herrliche Situation hast Du da eingefangen (besonders der Typ rechts). Auf meinem Schirm scheint es mir ein wenig gelb. Vielleicht noch etwas Sättig rausnehmen. Diese kleinen Pana's sind schon schöne "dabei und fang die Situation ein-Kameras". Ach...ist das unten wieder Dein Daumen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 25, 2008 Author Share #3 Posted March 25, 2008 Danke für den netten Kommentar, Unten das ist in der Tat der Fingerprint. Ich werde in Zukunft mal mehr acht geben. Die Pana ist schon eigentlich toll, nur halt irgendwie keine Leica. Bei der nächsten Feier werde ich die IIIa mitnehmen, da bin ich trotz Aufstecksucher und unter all den Digitalknipsen, recht unauffällig und fühl mich einfach besser. Ich freu mich auf den ersten der fragt wieviel Megapixel sie hat Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 25, 2008 Share #4 Posted March 25, 2008 ...Ich freu mich auf den ersten der fragt wieviel Megapixel sie hat Dann sag einfach: 1. Vollformat 2. Automatisches Sensor-Upgrad nach jeder Aufnahme. 3. ISO-Upgrade alle 36 Aufnahmen. 4. Erstklassiges Rauschverhalten 5. RAW only Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 16, 2008 Author Share #5 Posted April 16, 2008 Ja mist der Sucher hatte mich enttarnt, aber ich wurde tatsächlich gefragt ob es sich um ene Kamera handelt bei der man einen Film einlegen muss den man dann auch noch irgendwo hin bringen muss damit da Bilder rauskommen. Nungut leider sind die meisten zu dunkel geraten, bei wenig Licht waren 3.5 u. 1/8 einfach zu wenig. Dennoch hier ein Beispielbild was sich eine ganz andere Tönung wie obiges hat. Leica IIIa Summaron 3,5/3,5 Kodak BW400 Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 17, 2008 Share #6 Posted April 17, 2008 #2 find ich besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 17, 2008 Share #7 Posted April 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Christoph, das zweite hat für mich auch mehr. Wie wäre es wohl gewesen, wenn Du die erste wunderbare Situation mit Deiner Schraubleica eingefangen hättest. Du wärst nicht schnell genug gewesen :-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 17, 2008 Author Share #8 Posted April 17, 2008 Ja mit der Schraubleica ist schon eine andere Art zu Photographieren, ich denke beide Bilder wären mit vertauschten Kameras (zumindest mir) nicht möglich gewesen. Vielen Dank für eure Kritik. Achja der Egozentrische Leicianer lichtet sich doch immer wieder gerne selbst ab... man beachte den Aufstecksucher Selbigen stelle ich euch mal in der "Bastelecke" vor, sobald ich die panaleica wieder gefunden habe. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 18, 2008 Share #9 Posted April 18, 2008 Hallo Christoph! Sehr gut. Das Foto wäre einen eigenen Thread wert gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Riesling Posted April 26, 2008 Share #10 Posted April 26, 2008 Ja mit der Schraubleica ist schon eine andere Art zu Photographieren Als ich etwa in Deinem Alter war, habe ich das mit meiner ersten Leica, einer IIIf mit roten Kontaktzahlen auch mal gemacht. Und ich habe ähnlich unentspannt geschaut! Aber schön ist es einfach doch, so ein nostalgisches Bild! Gruß Karl-Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.